Wird man vom aktuellen Basix in den "neuen" Basix wechseln können, oder gibt es da Beschränkungen bei T-Mobile...
Beiträge von ArneH
-
-
Hallo Hitseller,
habe das Angebot mit 2 T-Mobile abgeschlossen. Wie wird denn das Gerät verschickt? Per Spedition? Und wird dann seitens der Spedition ein Termin vereinbart? -
Gibt es eigentlich die $249,- refurbished iPhones bei At&T noch? Gab/gibt es die nur im Online-Store oder auch im Laden in den Staaten?
-
-
Im simyogramm von heute steht ja:
--
die simyo Freundschaftsaktion 10 + 5 geht
jetzt in die Verlängerung. Werben Sie bis zum 28.04.2008 erfolgreich Freunde für simyo, gibt’s 10 Euro Bonusguthaben für Sie und 5 Euro für Ihren Freund!Und das macht den Wechsel noch attraktiver:
Mit dem simyo Einheitstarif zahlt Ihr geworbener Freund – wie ab sofort auch Sie! – fürs Mobil-
telefonieren und Smsen nur mehr sensationell günstige 9 Cent/Min. bzw. 9 Cent/SMS.
--Heißt das, wenn ich jemanden werbe, ich kostenlos in den Einheitstarif umgestellt werde? Das wäre ja genial...
-
Ich benutze auch immer noch mein P800. Zwar ist "nur" noch die Simyo-Karte integriert, dafür reicht es aber. Das P800 war, im Nachhinein betrachtet, mein bisher bestes Mobiltelefon. Ich sollte es mal reinigen, neu installieren und wieder öfter benutzen. Bekommt man irgendwo noch die grauen Oberschalen? Und konnte man es mit OS X syncronisieren?
Grüße
Arne -
-
Dieser Beitrag hat mich übrigens bewogen, mit dem Colatrinken komplett aufzuhören. War vorher Heavy-User mit ca. 1-1,5l pro Tag und bin seit über einem Jahr "clean"

-
Ich hatte mal dieses Theme in schwarz gehabt. Leider hatte ich es vergessen zu sichern, bevor ich ein Software-Update machen ließ. Leider finde ich es auch mittlerweile nicht mehr. Kann jemand aushelfen? Das braune Theme sieht ja furchtbar aus, in schwarz dagegen war es sehr schön...
-
Mein braunes K800i hat einen Rundumservice bekommen, neues Gehäuse, Tastatur, Software und als Goodie ein neues Headset. War aber auch gleich 9:15 da...