-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Lies doch die anderen Beiträge, es wird vermutet das es sich um die Selben Geräte wie Vertragsgeräte handelt, und in diesen funktionieren keine Congstar Karten! 
Gibt es eine Übersicht, welche Karten außer originale T-Mobile Karten in den iPhone 3G funktionieren? Penny-Mobil wurde ja schon genannt...
-
Das Auto ansich ist nicht selten, aber was oben drauf ist, schon eher...(Gesehen am Wochenende in Berlin...)

Wer er nicht erkennt, es ist ein Google-Streetview Fahrzeug...
-
Funktioniert überhaupt das IPhone 3G schon mit o2? Die jailbreaked sind doch nicht Simlock-frei, oder?
-
Moin,
ich suche einen elektronischen Kalender der mir auf einen Blick das aktuelle Datum, den Wochentag (ausgeschrieben und auf deutsch) und die Zeit anzeigt. Am liebsten so groß und kontrastreich wie möglich. Wo kann man so etwas kaufen im Netz. War lokal schon in den Elektronikmärkten, hatte aber keinen wirklichen Erfolg. Hat jemand eine Idee, ob es soetwas gibt? Es soll für einen älteren Menschen sein, also gut und einfach ablesbar...
-
Kann man eigentlich bei web.de das Konto weiterempfehlen? Oder ist die Prämie (z.B. der Gutschein) nur für den Neukunden gedacht? D.h.muß der Gutscheinempfänger identisch mit dem Kontoeröffner sein? Wenn nicht, welches Programm ist dafür zu empfehlen?
-
Wie dolle stellt sich simyo eigentlich an, wenn eine alte SIM-Karte nur noch sporadisch funktioniert?Bekommt man eine neue Karte oder muß man die 10€ Gebühren trotzdem zahlen? Ich habe scheinbar noch eine alte Karte ohne UMTS, bekommt man dann eine mit UMTS Fähigkeit?
Grüße
Arne
-
Meine Versandmitteilung ist soeben eingetroffen 
-
Heute in Hamburg gesehen:
Diesel: 1,42
Normal: 1,40
Super: 1,40
Super+: 1,42
-
Genau, ich werde erst eine Reaktion von Hitseller bezüglich der Provision bei Umstellung in den neuen Basix abwarten, bevor ich umstelle.
Also, bleibt die Provision für euch bestehen, wenn man jetzt wechseln würde?
-