-
Zitat
Original geschrieben von kues
In den Genion S oH online mit 0€ GG per 'VVL'? :eek:
Das wäre der wirkliche Hammer, wo sich o2 letztes Jahr noch mit Macht gesträubt hat.
Ja, ging ohne Probleme. Auch in meiner Online-Übersicht ist die Änderung zu sehen...
-
Hat schon jemand versucht, in den neuen Genion S ohne Handy zu wechseln? War drauf und dran, meine Nummer zu Simyo zu portieren, aber der SoH wäre eine gute Alternative...
Edit: Geht ohne Probleme!
-
Hat jemand mal probiert, im UK o2 Shop ein PrePaid-iPhone zu kaufen? Werden da deutsche Kreditkarten und englische Wohnadressen akzeptiert? Oder muss man eine englische Kreditkarte haben? Der Kurs is ja im Moment so günstig 
-
Sehr merkwürdiger Verein.
Habe im Dezember ein Slim-Line DVD Brenner von Samsung bestellt, nach 2 Tagen wurde ich angerufen, dass sich die Lieferung deutlich verzögern würde. Ich konnte aber stornieren.
Habe dann 2 Tage später den gleichen Brenner noch einmal bestellt und zusätzlich noch ein Nintendo DS Spiel. Beides sofort verfügbar. Bezahlt wurde mit PayPal.
Nun kam 19. Dezember der DVD-Brenner mit Lieferschein, vom Spiel keine Spur in der Lieferbestätigung und auch in der Mail zur Auslieferung der Ware fehlt es. Die Bestellung ist im myby-Profil auf "Ausgeliefert", dort stehen aber beide Artikel. Per Mail oder Fax kommt keine Reaktion, am Telefon wird man nach 15min rausgeschmissen. Ich frage mich, wann der Rest der Lieferung kommt...
-
Nur mal als Reminder: Auch dieses Jahr macht 3sat wieder die legendäre "Pop around the Clock" Konzertreihe...
Link
Hab zwar noch nicht geschaut, was alles so in der Playlist kommt, kann aber eigentlich nur genial werden...
-
Habt ihr eigentlich eine gute Seite, wo ihr das heutige Geschehen mitverfolgen werdet? Am liebsten per LiveStream eines offiziellen US-Senders...
-
Also, laut fscklog ist das Angebot ersteinmal bis zum 31.01 befristet...
Siehe oben rechts, auf dem Bild:
http://www.fscklog.com/2008/11…C3%A4ltere-studenten.html
-
Soll das Angebot nur im November gelten? Oder wird es ein Dauerangebot?
-
Ich habe mir es mal gleich auf mein K800i geladen und werde es die nächsten 2 Monate testen, der Ersteindruck jedenfalls ist ganz nett...
P.S. Laut dem o2kundenforum ist selbst der Download der Software in dem Testzeitraum kostenlos. Ich bin gespannt, ob sich das auch auf der Rechnung reflektiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In meinem Vertragsgerät iPhone 2G (Original T-Mobile) funktionieren folgende Karten:
- Congstar Prepaid
- Penny mobil
- ja!-mobil

Die Frage ist, kann man das auch auf das 3G übertragen...