-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Das Macbook muss doch nicht zwingend mit einem randvoll geladenen Akku kommen. Und jedes mal wenn du den Ladestecker ans Book stöpselst springt der Ladezyklenzähler :cool: eins weiter. Bei mir ist er sogar schon mal um zwei Punkte gesprungen, obwohl nur einmal angesteckt.
Guten Rutsch!
Spiderman
Das ist nicht richtig. Der Ladezykluszähler erhöht sich erst bei einer kompletten Aufladung. Z.B. wenn der Akku einmal zu 50% gelehrt und wieder aufgeladen wird und dann nocheinmal von 50% geladen wird, zähl das als ein Ladezyklus.
Apple zum Thema
MfG Arne
-
Hallo,
ich erstelle gerade für einen guten Freund eine kleine Website.
Darauf können sich u.a. Kunden für einen Sportkurs anmelden.
Ich suche ein kleines, per Weboberfläche zu bedienendes Script,
in dem sich eine Person passwortgeschützt einloggen kann um eine statische Seite mit Terminen zu änderen. Links neben den Terminen soll ein Radiobutton sein, der eine E-Mail an den Seiteninhaber verschickt.
Es muß einfach und Foolproof sein, am liebsten ein Login für Ihn und eine Tabelle mit Terminen, die erweitert und geändert werden kann und neben den Terminen den Button hat und die Formulardaten unter der Liste stehen.
Gibt es eine fertige Lösung oder kennt jemand einen Ansatz, wie ich soetwas erstellen könnte? Rudimentäre HTML und PHP Kenntnisse sind meinerseits vorhanden.
MfG Arne
-
Gibt es eigentlich eine Liste, in der die Interconnectionanbieter aufgeführt sind, an die man 0,2cent/min bezahlt? Für Versatel habe ich beispielsweise mittlerweile beide Versionen gehört...
MfG Arne
-
Ich habe mir ein Dock von Belkin gekauft. Sieht schick aus und hat gleichzeitig einen USB-Hub integriert. Leider ohne Fernbedienung.
Belkin TuneSync
Habe lange bei eBay geschaut und gewartet und irgendwann für insgesamt 30€ zugeschlagen, normaler Preis ist so um die 50,00€. Sieht gut aus und passt gut zum iPod.
Bei Pearl gibt es ein Dock mit Fernbedienung für ca. 20,00€, kann dir aber keine Auskunft zur Qualität geben.
MfG Arne
-
Wo bekommt man eigentlich preiswerte Ersatzplöppel für die Sony InEars? Hab meinen einen meiner mittleren Adapter für den SL71 verloren und mit den großen/kleinen machts keinen Spaß mehr, da sie überhaupt nicht passen...
MfG Arne
-
Hallo,
ich habe einen o2 Genion Studentenvertrag, den ich in einen o2 Genion S (nicht online!) verlängern möchte.
Dazu suche ich einen Mac Mini oder einen 17Zoll iMac. Oder einen Gutschein für den AppleStore.
Zusätzlich suche ich noch einen Genion S Card mit einem SE Z550i in weiß.
MfG Arne
-
Ah, alles klar...
Viel wichtiger ist aber:
"Um diese evtl. unerwünschten Anrufe des T-Com-Zentrums auf den eigenen, nicht für SMS angemeldeten Anschluss zu unterbinden, kann man sich bei der Hotline für eingehende (Sprach-)Nachrichten sperren lassen."
MfG Arne
-
Dann würde, falls eine SMS kommt, einfach nichts passieren, wenn kein SMS-fähiges Telefon angeschlossen ist?
MfG Arne
-
Moin,
kurze und bündige Frage.
Kann ich es deaktiveren, das ich auf meinem Festnetzanschluß der Telekom SMS empfange, die per Stimme vorgelesen werden?
Danke
Arne
-