24. April ....
Beiträge von ArneH
-
-
Die Frau ist übrigens die selbe, die Hammond im Ford Transit über die Nordschleife gejegt hat und Clarkson im Jaguar Diesel: Sabine Schmitz
Jochen: Sicher, die Aktionen sind oft hervoragend, USA Special oder die SpaceShuttle Aktion, wobei es mittlerweile etwas inflationär wird, die Straßenbausache aus der ersten Folge beispielsweise war furchtbar...
Mein Alltime Favorit: die (mehr oder weniger) schwimmenden Autos vom letzten Sommer... -
Was mich bei der 9ten Staffel bisher stört ist, dass sie eigentlich kaum noch Autotests machen. 80% der Zeit wird mit Projekten und Aktionen und dem Gast abgedeckt.
In der ersten Folge hatten sie sogar nur ein Fahrzeug, das war früher mal wesentlich besser. Jetzt wird nur Unsinn gemacht. In früheren Staffeln waren pro Folge immer ca. 5 Fahrzeuge, die reviewed wurden...
Arne -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ja, Du kannst grob eine Wunschlieferzeit angeben.
Wenn derjenige nicht daheim ist, gibts eine Abholkarte in den Briefkasten.Super, danke.
So werde ich es denn machen...Grüße
Arne -
Kennt jemand einen Online-Shop der Blumentöpfe oder andere längere haltbare Blumen verschickt?
Was passiert eigentlich, wenn der Empfänger nicht zuhause ist, bzw. kann man einen Liefertermin bei den OnlineVersendern eingeben?MfG Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Und zwar vor allem deswegen, weil das Auto der absolute Driftkönig ist
Kannst Dir ja mal die zugehörigen TopGear-Folgen ansehen - das Auto ist eine Legende
Glaub mir, ich kenne (und habe) jede Top Gear Folge seit 2002

Vom Holden aka Vauxhall Monaro war er jedenfalls ziemlich begeistert
Arne
-
-
Hallo,
Ich habe hier ein originales icecap-blue farbiges Ericsson T39m. Wurde von mir mit einer Simyo-Karte als "Ausgeh-Handy" benutzt.
Folgende Macken hat das Gerät:
Es fehlt leider dieser kleine Slider an der linken Seite. Das Gehäuse hat an den Alu-Stellen ein paar Abstoßungen und der MagnesiumRahmen hat auch einige Stellen.
Das Gerät ist bugfrei undansonsten vollkommen in Ordnung. Der Akku hält ca. 5-7 Tage, je nach Telefonaufkommen.Es kommt mit der Verpackung, Anleitung und dem Ladegerät.
Zusätzlich: Eine originale Ericsson Quertasche aus Leder (fragt mich nicht nach der Nummer)Fotos können gerne zugeschickt werden
Ich suche ein originales Nokia 8855...
MfG Arne
-
-
Kommt eigentlich aus Australien als "Holden Monaro" und geht wie Schmidts Katze...
Selbst Jeremy Clarkson von TopGear war begeistert.MfG Arne