Beiträge von ArneH
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Das ist doch die Chance! Ne Tanke ist videoüberwacht, sofort anrufen und die Polizei informieren.Hab ich gleich gemacht, jedenfalls die Polizei. Mußte nur noch die Kontodaten faxen. Sollte ich auch bei der Tankstelle anrufen?
Arne
edit:
Gemacht, Video war aber leider schon überspielt...Scheinbar sind die Diebe direkt zur Tanke gefahren und haben die Karte genutzt, gesperrt ist sie erst ca. 15min später worden...Da wohl aber mit Unterschrift (=gefälscht) bezahlt wurde, bekomme ich es wohl zurück!
Bei REWE ist mit der EC-Karte und Offline-Lastschrift bezahlt worden, also ohne es online zu checken, ob die Karten gesperrt sind, m.W. Risiko bei REWE...
Beide Buchungen sind natürlich sofort per Fax an die Polizei gegangen, zur bereits bestehenden Anzeige. Sollte ich in beiden Angelegenheiten noch gesondert Betrug anzeigen?
Arne
-
Na Klasse...
War am Freitag -> Samstag in Hamburg um die Schiffstaufe zu begucken und danach noch mit Freunden wegzugehen, was passiert?
Schön mir mein Portemonnaie im Club Halo klauen lassen. Hatte es die ganze Zeit direkt in der vorderen Hosentasche, bin dann gegen 02:30 zu meiner Jacke gegangen, angezogen, Portemonnaie in die Innentasche der Jacke gestekct und rausgegangen. 10min später merke ich, es ist weg. Sofort zurück zum Club, nach weiteren 10min hab ich es mir an der Gaderobe wieder abgeholt.
Es fehlten 2x EC-Karten (Volksbank, DKB), 1x VISA (DKB), Personalausweis, Führerschein, Studiausweis und Krankenkassenkarte, aber meine paar Euro und einige Dollar waren aber noch drinne :confused:
Sofort zur Davidswache, alle Karten sperren lassen (3:10) und die Anzeige aufgegeben.
Dienstags sehe ich, von dem Volksbank-Konto mit der EC-Karte im REWE am Sonnabend um 11:43 für 14,xx einkaufen gegangen... (sofort zurückbuchen lassen)
Heute (Mittwoch), die Schweine haben am 21.04.07 mit der VISA an der ARAL in der Bramfelder Chausseee für 43,xx getankt... (dachte, nach einer Sperrung kann die Karte nicht mehr genutzt werden...), das muß ich jetzt schon schriftlich zurückfordern...
Ich bin gespannt, was noch kommt :flop:Arne
-
Ich habe mir bei Fielmann eine Probepackung Monats-Kontaktlinsen geben lassen, nachdem ich vor 2 Jahren schon einmal Monatslinsen trug.
Jetzt habe ich von Bausch&Lomb die PureVision Toric bekommen. Hervorragende Linsen, die ich mir auch weiterhin bestellen werde.
Bei lens2you steht, dass die B&L Purevision toric 24Stunden Tag&Nacht Linsen sind. Ist das richtig? Der Optiker hat dazu überhaupt nichts gesagt. Wie kann ich sichergehen, ob meine Probelinsen 24h-Linsen sind. Leider kann ich die Fielmann-Filiale nicht aufsuchen, da ich gerade für ein paar Wochen unterwegs bin. Einfach ausprobieren wollte ich es auch nicht.Grüße
Arne -
Hallo,
die Software auf meinem o2-gebrandeten braunen K800i ist die R1EG001.
Laut dieser Liste sollte die aktuelle o2 Software die R1JG001 sein.Wenn ich jedoch das Telefon per SEUS updaten will, wird gesagt, dass bereits die aktuellste Version auf dem Gerät installiert ist. Wie bekomme ich die neue Firmware? Ich möchte die o2-Firmware und keine gehackte, oder so ähnlich...
Grüße
Arneedit: CDA102511/74 ist der String, R10A die Rev. Nummer, EUROPE_2
-
Auch die Speedport W700V und W701V entsprechen ja meinen gesuchten Anforderungen (Modem,4-Port Router,WLan,Telefonanlafge).
Hat jemand mit diesen Geräten Erfahrungen gesammelt? Kann man T-Online Router/Modems so einfach bei Versatel benutzen, oder würdet ihr mir eher zu einer Fritz!Box raten?
MfG Arne
-
Ich würde auch Interesse zeigen, wenn die Caps nochverfügbar wären...
-
Ja, stimmt, wir haben hier ISDN...
Da muß ich ja nochmal schauen, welche der Fritzboxen das können...Es sieht so aus, als ob das meine einzigen Alternativen sind...
Grüße Arne
Flashback:
Das kommt davon, wenn ich immer halb Englisch und Deutsch denke...
;-D -
Um dem Gerätewust an meinem Versatelanschluß Herr zu werden suche ich einen Router der
folgende Eigenschaften hat:- integriertes Modem
- WLan
- Telefonanlage für 2 Analogtelefone
- mind. 3 Lan-AnschlüsseKönnte mir jemand Geräte nennen, die die o.g. Eigenschaften haben? Gerne auch Geräte, die es nicht mehr neu zu kaufen gibt, suche eh ein Gebrauchtgerät.
Meine Recherchen soweit:
Fritz!box Fon Wlan
7140
7170
7170 v2VoIP brauche ich nicht, ist aber nice to have...
Grüße
Arne -
Das ist aber neu, oder? 50SMS für 12 Monate? Waren es nicht 100 für 3 Monate oder so ähnlich?
Grüße
Arne