Beiträge von ArneH

Kennt jemand eine günstige, offene Sleevetasche für das K800i? Gemeint sind diese dünnen Taschen, einer Handysocke oder einer iPodtasche nicht unähnlich...

Gesucht ist eine günstige Variante, in die das K800i reinpasst (ja ich kenne Raedan und Burning Love)...

MfG Arne

Hallo,
    bin auf der Suche nach individuell angefertigen Taschen für meine Gadgets (Telefone, iPod, Macbook usw.). Vorzugsweise aus Deutschland, da sonst Porto und Verpackung ja mehr kostet als die Taschen.

Mir bekannt sind:

Raedan Sehr gute Auswahl, hatte selbst insg. 3 Taschen dort bestellt, guter Service

Burning Love

Was gibts sonst noch auf dem Markt?

MfG Arne

Die Adidas-Homepage ist sehr unübersichtlich und hat leider keine Informationen über die Schuhe. Meine Internetrecherche habe ich erstmal abgebrochen, nachdem ich auf ein Forum gestossen bin, das Sneaker und damit verbundene Fetisch zum Thema hatte. Da hab ich erstmal meine auf dem Flur stehenden Schuhe in die Wohnung geräumt...

Vielleicht kennt jemand ja ein gutes Forum (d.h. ohne Fetisch) über Turnschuhe, da ist die Frage wohl besser aufgehoben.

MfG Arne

Ich hole mal diesen alen Thread hoch:

Diese Adidas Goodyear-Schuhe, die ich mir letzes Jahr in den USA per Zufall gekauft habe, sind die besten Sneaker, die ich jemals getragen habe. Jetzt suche ich für mich ein Nachfolgepaar.

Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht mit allen Varianten, Weiterentwicklungen und Farbkombinationen, die aus der Zusammenarbeit zwischen Adidas und Goodyear so entstanden sind/entstehen?

Google gibt mir bloß hunderte eBay-Seiten und Shops aus, ich möchte aber ersteinmal einen Überblick gewinnen, welche Variante und welche Farbkombination ich möchte...

Grüße
    Arne

Hardware-Branding gibts keines.
    Software:
    - Ein- und Ausschaltanimation
    - Internetbutton nicht belegbar
    - o2 Klingel- und SMSton, o2-Skin (natürlich änderbar)

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Wenn du ein bisschen reiselustig bist, kann ich dir Mittelamerika empfehlen. Ich war in Guatemala. Dort kann man Einzelunterricht nehmen und kommt immer noch billiger, als wenn man in Spanien Unterricht in der Gruppe nimmt.

Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, 100 Dollar pro Woche gezahlt - für Einzelunterricht 8 Stunden am Tag.

Auch in Sachen Land und Leute sind die mittelamerikanischen Länder natürlich sehr zu empfehlen.

Eine kurze Frage...
    Kannst du dich erinnern, bei welcher Sprachschule du warst? Suche eine Möglichkeit, innerhalb sehr kurzer Zeit Spanisch konversationssicher zu sprechen.

Grüße
    Arne

Zitat

Original geschrieben von noksie
    I.d.R. reicht bei KK die Unterschrift als Legitimation. Der Händler hat eine Zahlungsgarantie. Die Haftung bei Missbrauch über 50€ trägt die Kreditkartengesselschaft und die Haftung bei Zahlungsunfähigkeit das herausgebende Institut!

Wer trägt die Haftung bei Mißbrauch unter 50€?

Das ist aber ein Problem, was ich schon lange sehe. Ich würde nie Offline Lastschriften in meinem Geschäft benutzen. Das so große Unternehmen wie REWE es erlauben, öffnet Tür und Tor für den Mißbrauch.
    Der Tankstellenpächter meinte zu mir, nachdem ich fragte, warum sie bei Kreditkarten keine PIN nehmen und den Ausweis nicht kontrollieren, es sei Ihm egal, von wo das Geld kommt: Kunde, Bank, Versicherung -> irgendeiner wird schon bezahlen...

Arne

edit: Hab gestern Abend prophylaktisch noch eine Anzeige wegen Betruges bei der lokalen Polizeistation aufgegeben, damit alle Eventualitäten abgedeckt sind.

Ja, du hast Recht.
    Es sieht wohl so aus, das der/die Dieb(e) 10-15min nach Diebstahl an der Tankstelle bezahlt haben. Gesperrt war die Karte erst ca. 15-min später...
    Habs reklamiert und es sollte eigentlich keine Probleme geben. Zusätzlich habe ich noch die Betrugsanzeige aufgegeben, um auf der sicheren Seite zu sein.

Was ich noch überlege, ob ich separat von dem Diebstahl noch eine(zwei) Anzeigen wegen Betruges aufgebe. Obwohl ich die Unterlagen mit den Abbuchungen in Hamburg eingereicht habe...

Arne