-
Hallo,
eine gute Bekannte sucht eine Möglichkeit für ca. 6 Monate in ihrem Praktikum online zu gehen. DSL ist leider nicht verfügbar.
Laut Netzkarte von E-Plus ist in der Straße nur noch GPRS vorhanden, wobei der UMTS-versorgte Bereich ca. 250m weiter anfängt. o2 und T-Mobile hat gar nichts.
UMTS ist voll nur von Vodafone vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit, einen 5GB Tarif (oder Flat) von Vodafone nur für 6 Monate zu bekommen? Hardware ist zweitrangig, der Standort ist "Zuhause-fähig". Telefonie wird nicht gebraucht.
MfG Arne
-
Als aussergewöhliche Alternative würde ich ja nen Legacy Kombi vorschlagen. Mit dem 2,5l Motor bestimmt nicht untermotorisiert, super Ausstattung, sehr sicher, hohe Qualität und sieht gut aus. Und (für mich am wichtigsten) er hat permanten Allradantrieb.
Nachteil:
- Nur Benziner, die aber dafür sich mit AutoGas aufrüsten lassen
MfG Arne
-
Bei UniMall kann man nun auch einen Formac DVB-T Teil für 9€ Zuzahlung bekommen(Normalpreis wohl 69,00€). Spart man also noch mehr.
MfG Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Homer2002
Fahre schon Smart, vor kurzem hab ich auf der Autobahn 1,54€ für Ultimate 100 getankt, da konnte ich echt nurnoch lachen. Ne kleine Inspektion war auch fällig...
Wieso tankst du auch in deinen Smart diesen Goldstaub? Jeder meckert, dass die Spritpreise in steigen und steigen und trotzdem wird dieser Müll getankt. Es wurde von vielen Seiten bewiesen, das Ultimate und Co. nur esoterisches Gequatsche sind. Hättest mal normales Super genommen, das war bestimmt 15Cent billiger...
MfG Arne
-
Und wenn man doch mal was schauen möchte auf einem RTL-Sender (z.B. die hervorragenden BBC-Dokumentationen) gibt es ja immer noch solche Services wie onlinetvrecorder.com
Vorteil: Die Werbung kann ganz entspannt übersprungen werden...
MTV und Viva und 99% der RTL-Gruppe is eh nur Verdummung, seitdem nun auch Sarah Kuttner weg ist. Ich kenne niemanden, der es länger als 10min dort aushält.
MfG Arne
-
Ich häng mich mal ran, woher bekomme ich diesen Schiebeschalter für ein T39m.
Der fehlt mir, seitdem ich das Handy bekommen habe...
MfG Arne
-
Kann ich als Nicht-Eplus Kunde (bzw. nur Simyo Kunde) jemanden werben, der einen Base Vertrag abgeschlossen hat?
MfG Arne
-
Mach mal noch ein paar schöne Live-Bilder, das Telefon geht im K800i und K610i Hype etwas unter...
MfG Arne
-
Habe sehr gute Erfahrungen mit lapstore.de gemacht.
Im Oktober ein Thinkpad X31 gekauft, sehr schönes Gerät, der Akku war noch ziemlich i.O.
Ein Austausch der 80GB Festplatte war innerhalb von einer Woche erledigt.
Ich kann es nur empfehlen.
MfG Arne
-
Ich hab totale Probleme mit meinem 4G20GB iPod.
Windows XP erkennt das Gerät nicht, iTunes spinnt rum beim überspielen der Titel.
Alles nachdem ich das Gerät mal vom Uni-Rechner nicht ordentlich abgemeldet und die USB-Verbindung (unvorsichtigerweise) unterbrochen habe.
Der iPod Updater erkennt den iPod nicht, außerdem bleibt der ganze Rechner stehen. Hab ihn schon mehrere Male einen Reset gemacht, doch leider geht nix mehr. Interessanterweise kann ich ganz normal Musik hören.
Habt ihr ne Ahnung was ich noch machen könnte?
MfG Arne