Beiträge von ArneH

Mein kleiner Eindruck von dem Bush-Besuch (ohne politische Wertung):

Als ich am Mittwoch abend in Rostock aus dem Zug aus Berlin ausstieg und meinen Blick gen Himmel richtete, sah ich wie langsam und ziemlich tief "Airforce One" zum Landeanflug auf Rostock-Laage ansetze.
    Bin dann mit dem Auto weiter Richtung Bad Doberan gefahren, um dann kurz vor Heiligendamm an einer Straßensperre zu enden und den Anflug von ca. 12-15 Hubschraubern mitzuverfolgen. Ich wählte eine Ausweichroute, um aber kurz nach Bad Doberan auf eine weitere Straßensperre zu stoßen: Mrs. Rice fuhr mit dem Auto vom Flughafen Parchim nach Heiligendamm.

Ich bin ja echt gespannt, wie es für uns als Einheimische nächstes Jahr beim G8-Gipfel wird :-/
    Hoffe nur, dass nicht soviele Extreme in der Zeit anreisen werden, dann wird es wohl ziemlich ungemütlich.

MfG Arne

Für Flensburg scheint es auch keine Megazone zu geben, oder?
    Was ist eine gute Adresse um die Innenstadt inkl. des Unigeländes mit einer Homezone abzudecken?

MfG Arne

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Achja?
    Bei VF gibt es 5 GB für 29,95 (ohne zusätzliche GG), 200 MB für 19,95.
    Bei E-Plus gibt es 150 MB für 19,95 und die Base Flat für 25,- EUR.
    Die WIND lohnt sich also eigentlich nur noch zum Surfen im Ausland...

Nö, finde ich nicht...
    195MB, monatlich kündbar, 3,5 Netze (UMTS bei vodafone geht bei mir nicht) stehen zur Verfügung.
    Außerdem, sind die 5 GB für 29,95€ bei Vodafone nicht nur in der Zuhause-Zone? Oder gibt es da neue Datenpakete?
    Base ohne Student kostet 50 im Monat. Die Netzabdeckung ist auch schlechter.

MfG Arne

Ehrlich? Werd ich beim nächsten Mal probieren. Hatte extra erst die PCMCIA-Karte benutzt, als der letzte Tunnel vorbei war, da ich dachte, dass in den ganzen Tunnel eh keine ordentliche Verbindung zustande kommt.

MfG Arne

Nimm den VideoLAN Client. Der hat bei mir mittlerweile jeden Videoplayer ersetzt. Ansonsten kann ich noch den Windows MediaPlayer Classic empfehlen, der basiert auf dem alten Mediaplayer und wird wohl ständig weiterentwickelt.

MfG Arne

Benutze eine Wind-Sim und bin überrascht, wie gut es aus dem Zug funktioniert. Fahre oft mit dem ICE und IC/EC auf vielen verschiedenen Routen und man hat mittlerweile oft gutes Netz. Dabei habe ich das T-Mobile Netz eingestellt, da dort der Handover zwischen UMTS und GPRS ziemlich gut funktioniert. Im Tunnel ist natürlich oft kein Netz, konnte aber zwischen dem letzen Tunnel aus Richtung Göttingen bis Hamburg durchgehend surfen und chatten.
    Ausserdem konnte ich ganz bequem schauen, ob der Anschlußzug in Hamburg noch erreicht werden konnte, da meiner ziemlich viel Verspätung hatte.

MfG Arne

Bin im März/April 2006 von Frankfurt nach L.A. über Detroit mit NorthWest Airlines geflogen. Der Transatlantikflug war in beide Richtungen perfekt (inkl. Steckdosen selbst in der Economy, gutem InSeat Entertainment Programm, usw.)
    Dagegen sind die inneramerikanischen Flüge unter aller Sau. Alte Maschinen, enge Sitzabstände, kein Essen! für fast 5 Stunden, nur ne kleine Snackbox für $3.

2005 bin ich mit Brititsh Airways von Frankfurt über Heathrow nach Washington und zurück San Francisco-Heathrow-Frankfurt geflogen. Eine sehr guter Flug.

Meine Lehre: Immer möglichst schon in Europa den Anschußflug nehmen und dann direkt zum Endpunkt fliegen, dann tut man sich keine inneramerikanischen Flüge an und auch bei der Immigration kann man relaxt warten, ohne auf die Anschlußflüge zu
    lauern...

MfG Arne

Verkaufe die TV-Serie "That 70s Show", in Deutschland auch bekannt unter dem Namen "Die Wilden 70er".
    Die Serie wird in Deutschland nicht auf DVD angeboten.

Ich möchte für eine Staffel 37,50€ + Versand haben, für beide Staffeln 70€ + Versand.

Hier die Daten der DVDs:
    US-RC1 Release, einmal angeschaut
    Video: Full Frame (1.33:1)
    Audio: English - Dolby Surround
    Subtitles: English, Closed Captioned
    Number of Discs: 4 per Boxset

Staffel 1:

Number of Episodes: 25
    Running Time: 575 mins
    Features:
    - "Hello Wisconsin!" Season One Featurette
    - That '70s Tribute Show
    - Promo-Palooza
    Link auf TVShowsOnDVD.com - Season 1

Staffel 2:

Number of Episodes: 26
    Running Time: 598 mins
    Features:
    - Audio Commentaries
    - Behind the Scenes: Kelso's Serenade Featurette (Disc 3)
    - Behind the Scenes: Jackie Moves On Featurette (Disc 4)
    - Behind the Scenes: Holy Crap! Featurette (Disc 4)
    - Behind the Scenes: Red Fired Up Featurette (Disc 4)
    - Behind the Scenes: Cat Fight Club Featurette (Disc 4)
    - Behind the Scenes: Moon Over Point Place (Part 1) Featurette (Disc 4)
    - That 70's Show Season 2 Overview (Disc 4)
    Link zu TVShowsOnDVD.com - Season 2