-
Ein ähnliches Problem habe ichmit meinem K700i. Dort sind es vornehmlich 8stellige o2 Nummern, die nicht angeziegt werden. Wenn man eine davon anruft, wird sie nach dem Anruf manchmal als ein anderer Eintrag angezeigt, also z.B. A-> Handy wird im Anrufsmenü als B -> Geschäftlich gelistet.
MfG Arne
-
Guten Morgen!
Gibts schon bestimmt über 1 1/2 Jahre nicht mehr...
es gibt jetzt ein Gesprächsguthaben von 5,00€. früher waren es 4,95 Grundgebührerlass.
Arne
-
Also der Artikel ist ja eine Frechheit höchsten Grades. Es wird eine Arroganz an den Tag gelegt, die man so offenkundig selten erlebt hat. Ich hatte mir die AutoBild manchmal für die Zugfahrt gekauft, aber dieses Schmierblatt wird keinen Cent mehr von mir sehen.
Ich möchte nicht wissen, welche krummen Dinger da schon gedreht wurden, die einfach bisher nicht ans Tageslicht gekommen sind.
Lest mal http://www.bildblog.de, die Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit der großen Schwesterzeitschrift.
Wenn man die Wahrheitsverdrehungen dort liest, die so in der Bild stehen.
Und jetzt will der Springer-Verlag auch noch Pro7/Sat1 kaufen, um sich gegenseitig schön die Bälle bei der Volksverdummung zuzuspielen. Obwohl, die Leser (und Zuschauer) haben es wahrscheinlich nicht anders verdient...
MfG Arne
-
Habe mir ein Komplettset(Thinkpad X31, mp3-Player, Handy) aus dem braunen Wildleder machen lassen. Ist heute gekommen und es sieht genial aus. Super Qualität und Passform.
:top: Dank an Daniel
MfG Arne
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
den nano bekommst du als student und schüler für ~165 EUR. Auch in D als kleine Version
Nö, der kleine Nano kostet im Education Store exakt 183,28€. Der 4GB Nano kostet 228,52€.
MfG Arne
-
Hallo,
am Samstag ist beim ClubSonyEricsson ein Artikel über ein mögliches P970 erschienen.
--
As pointed by Mobile-review some weeks ago, Sony Ericsson may be working on a reduced-size version of the P990 without the Qwerty keypad but same touchscreen, UIQ 3.0 interface and rest of features, and what you see above is a computer generated image of a possible design (perhaps based on the real deal?). UCSE forum member Raymondtly claims it won’t have 3G and Wi-Fi, and the word Walkman appears several times in the unreadable article he found the photo in, all of it making sense for a less business, more youth oriented smartphone. I dare to say it might sport a better camera, since a graphic chipset capable of dealing with a 3 megapixel camera is alredy present in the W900. Please SE, call it P200 once and for all!

Hier der Artikel im Original.
--
Finde ja das mittlere Bild sieht dem Z700(R.I.P.) ja sehr angenehm ähnlich. Wenn das P970 wirklich so kommen sollte, und dann vielleicht noch in schwarz, wäre es meines...
MfG Arne
-
Schick.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das eine HBH-200 Fleece-Tasche ist, auf dem das Z520i liegt?
MfG Arne
-
Bei meinem geliebten HBH-200 ist jetzt das Kopfhörer-Kabel defekt. Wo bekomme ich Ersatz her, bzw. gibt es andere (kurze) Kabel die mit dem Gerät funktionieren?
MfG Arne
-
Re: Re: Re: Hi!
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Und man hört nicht welche Musik der Fahrer hört... 
Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der sich daran erinnert fühlte....
Gruß bungee1
Hehe, stimmt...
Übrigens, nächsten Sonntag gehts wieder los 
MfG Arne
-
Also ich werde mir sicherlich mindestens eine Tasche für mein Thinpad X31 zulegen, wenn der Preis im Rahmen bleibt, vielleicht auch 2.
Kann mich bloß nicht entscheiden, welche Modelle...
MfG Arne