-
Ich wollte heute mein Aktivierungsfax an die 0039 0324 249067 schicken, bekomme aber den ganzen Tag über nur einen "Übertragungsfehler 008". Das Gerät in Italien klingelt, das Fax geht auch ran, aber nach ca. 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung. Hab ich was übersehen?
MfG Arne
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
diese Woche unter anderem mal wieder 1-2 Subaru SVX ...

Gruß Dominik
Alles anzeigen
Welch ein wundervolles Auto und leider nur ungefähr 800x in Deutschland verkauft von 92-97 worden, ist somit seltener als fast jeder Ferrari oder Porsche. Aber die Hängerkupplung...
Bin vor 2 Wochen in Califonien ein Traumauto gefahren, einen Chevrolet SSR des letzten Baujahres in schwarz/silber. Leider nur für ca. eine Stunde beim Autohändler.
Hätte gar nicht gedacht, das ein amerikanisches Auto so ein gutes Fahrwerk und Lenkverhalten hat. Wobei der Corvette-Motor alles in den Schatten stellt. Alles was man sich vorstellen kann, vereint: Pickup, Cabrio mit Stahldach, Sportwagen und das alles in einer nostalgischen Verpackung. Einmal mußte ich Ihn einfach gefahren sein...
Fotos reiche ich nach...
Arne
-
Hallo,
ich suche eine Simlock-freie UMTS Karte für meine Wind Prepaid.
Der Hersteller/Netzbetreiber ist mir egal. Maximale Kosten 70€ + Versand.
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Deshalb halte ich diesen Treath für Neurose-Therapie... Man schreibt um des Schreibens willen. Schaut man sich seine Rechnung an, kann der Threath glattweg weg rationalisiert werden...
Wie gesagt, es gäbe genug Anwendungsfälle für die angedeutete Verfahrenweise. Da aber o2 das Gewünschte leider nicht anbietet, gehts leider nicht, so wie von xash angedacht.
Dennoch ist dieser Thread keine Neurose-Therapie oder Posting-Schinderei, sondern es wurde eine berechtigete Frage gestellt , die wie die Antworten zeigen, bisher nicht geklärt war.
Wie man hier eine Neurose reininterpretiert, ist mir schleierhaft.
Wenn es dich nicht interessiert, ignoriere das Gespräch frei nach Dieter Nuhr...
MfG Arne
-
Ich denke, da gibt es ganz interessante Anwendungsfälle, bei der die Grundgebühr im Vorraus überwiesen werden könnte.
Z.B. ich möchte meinem Patenkind einen Handyvertrag schenken und für 2 Jahre alle Fixkosten übernehmen.
Sie soll nur noch die anfallenden Gesprächskosten selbst bezahlen.
Ein Dauerauftrag ist zu umständlich oder kann beim Kontenumzug vergessen werden, also eine Komplettüberweisung und das Problem ist gegessen.
Also nicht so "nichtssagend" ist der Thread dann doch nicht. Einfach mal auch außerhalb seiner eigenen Anwendungsfälle denken...
MfG Arne
-
Edit: Danke an Primetime
Edit: Primetime hat mir ein Kabel kurzfristig besorgt, Danke 
Ich suche schon seit einiger Zeit das kurze Headsetkabel für ein HBH-200. Leider scheint es aber keine Shops zu geben, der die gewünschten Ersatzteile hat...
MfG Arne
-
Die DKB hat auch Filialen, aber natürlich nicht so viele wie die Sparkassen oder Volksbanken. Ansonsten müsste man theoretisch mit Gebühren auch eine Bareinzahlung bei anderen Banken als der DKB machen können.
MfG Arne
-
Lost
24
Prison Break
Invasion
Desperate Housewives/The Sopranos (Kann mich nicht entscheiden)
Arne
-
Wobei ich aber festgestellt habe, dass sich die Handbremse nur automatisch löst, wenn man angeschnallt ist.
Hat mich beim Miet-A6 auch ein-zwei fast Abwürger gekostet, als man nur mal schnell das Auto umparken wollte.
MfG Arne
Edit: Wer lesen kann, usw....
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Exakt so etwas tritt auch bei mir auf, allerdings nicht zwingend bei Nummern von O2!
Ich hab in meinem Telefonbuch nur 8-stellige Mobilnummern von o2. Somit ist es wahrscheionlich, dass das Problem bei allen Netzbetriebern auftreten kann...
MfG Arne