Beiträge von ArneH

Hi,
    ich suche eine Möglichkeit, die drei Handies T39m, P800 und K700i immer auf dem gleichen Kontakte/Termine-Stand zu haben.
    Auf dem PC ist Outlook 2003 im Einsatz. Bluetooth-Stick und USB-Ladestation (vom P800) ist vorhanden.
    Welche Software ist(sind) dafür zu installieren und zu gebrauchen?

MfG Arne

(P.S. ist es normal, dass das K700i manchmal 8-stellige Nummern(+Vorwahl) nicht dem jeweiligen Kontakt zuordnen kann und dann einfach nur die Nummer beim Anruf zeigt und nicht den Namen?)

achtstellige Telefonnummern

Hallo,
    habe ein kleines Problem mit meinem K700i.
    Wenn ein Teilnehmer mit einer achtstelligen Mobilfuknummer(+Vorwahl) anruft, wird nicht der Name der im Telefonbuch steht angezeigt, sondern nur die Nummer. Wenn ich jezt die Anrufernummer erneut speichere, wird der Name in den Anrufsinfos angezeigt, beim nächsten Anruf funktioniert es wieder nicht.
    Gibt es Abhilfe?

MfG Arne

Für alle Ford GT Interessierten:

Schaut euch mal die Sendung TopGear an, einer der Moderatoren hat sich einen bestellt. Hat ziemlich "interessante" Erfahrungen damit gemacht:

Das Teil ist für die Straßen in England zu breit.
    Außerdem spinnt die Elektronik der Wegfahrsperre und des GPS-Diebstahlschutzes wohl ein wenig.
    Ende vom Lied: Der Fordhändler hat als Ersatzwagen einen Ford Focus Diesel Kombi bereitgestellt... :-D

Ich such mal nen Link, wo es genauer beschrieben wird :-)

MfG Arne
    (Ich würd den GT trotzdem nehmen :-)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hast du bereits ein feste IP drin stehen ? Dann ist die nämlich nicht da, DHCP muss aktiv sein, da kommt ein weitere Reiter dazu.

...

Leider muß ich in beiden Netzen eine feste IP angeben, da bei keinem Netzwerk DHCP aktiviert ist.

Vielen Dank für die Batch-Anleitung, so funktioniert es super.

MfG Arne

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Findest du unter Netzwerkkarte - TCP/IP Einstellungen -> Alternative IP-Adresse, da trägst du die feste ein.

Interessanterweise kann ich diese Option bei meinem Notebook (Toshiba Satellite 3000, schon etwas älter) nicht finden. XP Prof. ist drauf installiert.

Die Batchdatei würde mich bei Gelegenheit auch interessieren.

MfG
    Arne

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Die Hotline hat bestätigt, dass man bei VVL nach 1.6. die Konditionen von vor 1.6. behält (5 Euro Guthaben und dazu die heutigen Tarife).

Man weiß natürlich nicht, ob sie Januar 2006 oder so den RV für Studis ändern. Oder irgendwann.....

Das ist nach den mir vorliegenden Informationen nicht richtig. Wenn man in dem noch heute aktuellen Studi-Rahmenvertrag ist (5€ Guthaben, Tarif bis 31.5.05) wechselt man automatisch bei einer Verlängerung ab 1.6 in die neuen Tarife. Nur wenn man einen normalen Vertrag hat, bleibt man im alten Tarif.

MfG Arne

Hallo,
    wo kann man für die nächste Saison der engl. Premier League (insbesondere für Liverpool) Fußballkarten kaufen?
    Bin auch an Komplettangeboten mit Fahrt und Hotel interessiert.
    Soll ein Geburtstagsgeschenk werden...

MfG Arne