Beiträge von ArneH

Ich werd wohl das handlichere K700i mitnehmen.
    Ja, den o2-Link kenn ich...

Da bleibt mir nur noch eine Frage: Wenn ich jetzt eine MMS to postcard aus dem Ausland schicke, kostet diese (am Beispiel Österreich und mobilkom Austria) €2,89 + Inlandpreis (1,99) oder sind im Auslandpreis die 1,99 schon enthalten (geht leider aus der Roamingtabelle nicht klar hervor). ..

MfG Arne

Hab mich bisher erfolgreich geweigert MMS zu verschicken. Jetzt möchte ich aber für meinen bevorstehenden Österreich-Urlaub doch individuelle Postkarten an 2-3 Leute verschicken.
    1. Ich habe mir die aktuellen MMS und GPRS Einstellungen für mein Handy von der o2-Seite runtergeladen. (SE K700i)

Meine Fragen:

1. die fertige MMS wird auch in Österreich an die 11111 geschickt?
    2. Ist es egal in welcher Reihenfolge ich das Bild einfüge? D.h. erst Bild und dann den Text mit Anschrift&Nachrichtentext? Oder doch den Text zuerst?
    3. Sollte ich lieber mein P800 anstelle des K700i mitnehmen, zwecks besserer Fotoqualität?

MfG Arne

Hi,
    hat jemand schon mal erlebt, dass eine Person auf Knopfdruck weinen kann?
    Habe heute Abend das Thema mit Bekannten diskutiert und jemand meinte, er hat im Büro eine Mitarbeiterin, die zusätzlich im Theater spielt und sie kann einfach so zu weinen anfangen.
    Wie geht sowas? Ich finde es fast unglaublich.

MfG Arne

Habe hier eine Analogstation Gigaset 4035 mit zwei zusätzlichen Mobilteilen.
    Leider scheint der Anrufbeantworter in der Hauptstation Probleme zu machen.
    Er "vergisst" ständig seine aufgenommenen Ansagen und nimmt wieder die Standardantwort. Die extra aufgenommenen Ansagen sind außerdem gelöscht.
    Neuerdings blinkt die Leuchte vom AB und behauptet, dass neue Nachrichten da wären. Wenn man sie abhören möchte sind jedoch keine vorhanden. Außerdem scheint er nun auch nicht mehr neue Nachrichten aufzunehmen.
    Wie kann ich die Einstellungen des Gerätes reseten? Gibt es eine Lösung für die Probleme?

MfG
    Arne

Hey Suga...
    ich werde heute abend mal nachschauen, aber der Titel könnte es unter Umständen sein...

Vielen Dank schonmal

Arne

Muß jetzt auch bald verlängern(o2) und bin echt ratlos welches S/// ich nehmen soll.
    Das K700 gefällt mir von der Optik nicht, das S700 ist für das Gebotene zu teuer.
    Überlege ob ich mein P800 durch ein P910i ersetzen soll, aber ich sehe den Mehrwert nicht, da das P800 tadellos funktioniert.
    Es fehlt ein schlichtes, gutaussehendes Telefon oder ein kleines Klapphandy. Das Z600 ist und war einfach viel zu groß. Das Z500 mit Bluetooth wäre eine Richtung gewesen, aber es kommt ja leider nicht hier auf den Markt :-/

MfG Arne