Dito in 70569. Kein Netz in Stuttgart Vaihingen & Möhringen.
Kann nicht sein, ich muß arbeiten...
MfG Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dito in 70569. Kein Netz in Stuttgart Vaihingen & Möhringen.
Kann nicht sein, ich muß arbeiten...
MfG Arne
Habe ein kleines Netzwerk, in dem die Geräte mit statischen IPs konfiguriert sind.
Jetzt möchte ich über einen PC mit 2 Netzwerkkarten den Internetzugang einrichten.
Wie kann ich das ICS (Internet Connection-Sharing) mit statischen IP Adressen aktivieren? Gibt es eine andere Möglichkeit? Das Betriebssystem ist Windows XP Prof. SP2...
Wenn ich die Internetverbindung in den Netzwerkeinstellungen freigebe, konfiguriert XP immer den LAN-Adapter automatisch und im LAN geht nix mehr...
MfG Arne
Dito, mußte eben auf die Loop-Karte ausweichen!
Die Vertragskarte zeigt nur "Suchen..." an, obwohl volles Netz vorhaden ist. Steuerbefehle für die ausgegrabene Loop gehen auch nicht, hoffe mal mein Guthaben ist nicht zu gering :-/
Standort: Stuttgart-Vaihingen 70XXX
Grüsse
Arne
Nee, der 9500 ist mehrere Male abgestürzt...
MfG Arne
Danke
Arne
Hi,
ich finde das Übernahmeformular auf der o2 Homepage für die Übernahme einer Loopkarte nicht, kann mich jemand dahin verlinken?
Danke
Arne
Hallo,
habe mir zum P800 endlich ein T39m hinzugefügt. Wie kann ich beide Geräte ohne Konflikte an einem Rechner syncronisieren?
Habe nur die normale Syncstation vom P800, geht darin das T39m auch?
MfG Arne
Habe heute den 9500 in unserer Testabteilung gesehen, der 9300 ist auch schon vorhanden. Der Zuständige meinte aber er hätte schon mehrere Abstürze gehabt und die Software ist noch nicht ganz ausgereift. Es soll aber noch nächste Woche ein Update kommen...
MfG Arne
Jowe vertraue ich ebenfalls...
MfG Arne
Nachdem ich nun endlich ein gebrauchtes T39m bekommen habe, suche ich noch eine neue Oberschale in rose white oder whitecap blue und einen neuen Magnesiumrahmen. Welcher Händler (oder Privatverkäufer) bietet sowas an?
MfG Arne