Beiträge von ArneH

Bin eben auf folgendes Angebot gestossen:

You can get get eZiTap for the Sony Ericsson P800 and P900 for free for a limited time (saving you $20). Visit our shop and use the code 62042306 at the checkout to get a discount so you pay nothing. This offer also applies to the Finnish, French, German, Italian, Norwegian, Spanish and Swedish versions. Follow this link for an automatic basket addition and code entry (English version). This offer lasts until the 15th of October. eZiTap adds a predictive text entry keyboard to your P800 / P900 phone allowing for faster input using a virtual keyboard.

Link

Habs bestellt bei Handago, leider aber keinen Key bekommen, hat es schon mal probiert?

MfG Arne

Nein es war kein Headset eingestellt und neugestartet hatte ich auch.

Komischerweise ist das Phänomen mittlerweile verschwunden. Erst mit der Loopkarte und als ich die Vertragskarte einlegte war es wieder da.
    Ich wartete ca. 30 min, probierte es noch einmal und es ist kein Problem mehr festzustellen...
    Ich werde die Sache im Auge behalten, im Moment bin ich erst einmal froh...:-)

MfG Arne

Das Problem ist aber definitiv neu und vorher nicht so gewesen.
    Unabhängig davon ist es nervig und stört mich und meine Angerufenen...

Das Gerät ist mittlerweise ca. 1 1/2 Jahre alt, würde SE im Falle eines Falles (hoffentlich tritt dieser nicht ein :-/) die Reparaturkosten übernehmen?

Grüsse
    Arne

Es scheint wohl wirklich das P800 zu sein, da die Karte im T39m keine Probleme macht und eine Lookkarte die gleichen Symptome zeigt.
    Also egal welches Gespräch rausgeht, ich kann ziemlich genau die ersten 8-10 Sekunden nicht hören, egal ob Freizeichen oder Gespräch oder Mailbox o.ä.

Was kann man machen?

MfG Arne

Hallo,
    benutze ein P800 mit der neuesten Firmware und o2.
    Neuerdings kommt kein Freizeichen mehr, wenn ich wähle. D.h. das Telefon ist stumm, bis kurz darauf jemand ans andere Ende rangeht. Es klingelt einfach nicht.
    Es ist nun schon ein paar Male vorgekommen und ist wirklich nervig, da ich auch die ersten Sekunden des Gesprächs nicht mitbekomme und dann die Leute denken niemand ist in der Leitung.

Wenn ich zum Beispiel die 1414 von o2 anrufe, setzt das Gespräch erst bei ..2 Genion mit 10 Sekunden... usw. ein.
    Es fehlen die ersten 5-8 Sekunden des Gesprächs jeweils...

Die Frage ist nun, liegt es an o2 (es ist seit gestern, nachdem der große Ausfall im Süden war) oder ist mein P800 defekt?

MfG Arne

Bei o2 scheint es wohl richtig am Dampfen zu sein.
    Jetzt ruft die o2-Hotline schon wahllos Festnetz-Nummern an. Eben bei mir passiert, sitze bloß zufällig an diesem Arbeitsplatz, plötzlich externer Anruf von der 0179-55222. Am anderen Ende nur das Computerauswahlmenü.

Bin zwar o2 Kunde, es ist aber nicht möglich das die mich anrufen wollten, da ich nur heute ganz zufällig an diesem Arbeitsplatz mit diesem Apparat sitze...

Weiter nix neues im Bezug aufs Netz, es geht gar nix hier in Stuttgart...

MfG Arne