Beiträge von ArneH

Seit heute scheint der o2-Empfang in der Stuttgarter S-Bahn zu funktionieren.
    Bin eben vom Daimler Praktikanten-Stammtisch aus der Innenstadt zurückgekommen, als mitten im Innenstadttunnel mein T39m klingelt. Es ist tatsächlich o2-Netz vom Hauptbahnhof bis Osterfeld in der S-Bahn vorhanden und nutzbar.
    Sehr gut o2 :top:

MfG Arne

Da hast du recht, da ich aber für ein/zwei Tage demnächst oben sein werde, kann man das in diesem Zeitraum lösen.
    Bei einer Umschreibung hätte ich im Vorfeld es vorbereiten müssen und dann warten bis die Umschreibung ausgeführt ist und dann erst den neuen Vertrag abschliessen können. Verkürzt und vereinfacht auf jeden Fall die Prozedur ungemein.

MfG Arne

Hallo,

meine Schwestern nutzt eine alte CallYa von mir.

Sie möchte jetzt einen Genion-Laufzeitvertrag auf ihren Namen mit "meiner" Nummer.

Muß ich vor dem Portieren der Nummer zu o2 zwingend die CallYa erst auf ihren Namen umschreiben lassen oder läßt sich der Schritt sparen?

Finde leider keine Unterlagen der Karte mehr, was genau muß ich bei der Umschreibung der Karte haben (wer muß beantragen, wer muß unterschreiben)?

MfG Arne

M.M. nach liegts am Netz und nicht am Telefon. Das Problem war ca. 2-3h später wieder verschwunden. o2 hatte am Tag vorher einen riesen Ausfall im Süden gehabt und das Problem trat nach dem Hochfahren des Netzes auf...

MfG Arne