-
Soweit ich weiß, scheint es beim neuen HandyDate 2.0 eine Importfunktion für die Geburtstage zu geben, da diese zwar von Outlook mitsyncronisiert werden, aber halt in den Kontakten nicht auftauchen :-/
HandyDates trägt diese dann in den Kalender richtig ein und du hast keine Doubles...
MfG Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Straubing
Das Display zeigt die Rufnummer des Anrufers an, bzw wenn im Telefonbuch hinterlegt den Namen und die Rufnummer (funktioniert nicht mit P800/900).
Das ist ja dumm. Wieso wird das P800/900 nicht ordentlich unterstützt.
Wird gar nichts angezeigt oder immer nur die Telefonnummer?
MfG Arne
-
Kann ich auf einen bereits gekündigten o2 Genion eine Flatrate aufschalten, ohne den Vertrag stillschweigend zu verlängern?
MfG Arne
-
Hi,
ich suche einen Link der die neuen (und alten) Copyright-Gesetze einfach und übersichtlich erklärt.
Insbesondere wie die einzelnen Medien und Inhalte gehandhabt werden.
(Bsp: Digital/Analogkopie(Musik/Video/TV), Textauszüge, Zitate, Kompositionen/Noten, Schriftstücke, Software usw.)
Es ghet mir nicht so um die Gesetzestexte, sondern eher die einfache Erklärung und Umsetzung derselben.
MfG Arne
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Update wird nach unseren Informationen nur für die 3Volt Geräte angeboten werden. Also alles ab T39 (evtl. ab T29).
Die Updates werden mit dem DCU-11 und mit den beiden Sync Stations des P800 funktionieren, ob das ganze mit dem DRS-11 läuft weiß ich noch nicht!
Das sind ja mal gute News. Mal sehen was kommt.
MfG Arne
-
Ihr habt recht.
Da bei der Berlin v1.1 erst die GPS-Funktion unterstützt, nahm ich analog dieses auch für die anderen Städte an. Das war natürlich falsch.
MfG Arne
-
Berlin scheint aber der erste Stadtplan mit GPS-Unterstützung zu sein. ICh denke die anderen werden folgen...
MfG Arne
-
Habe ein Beddinge Bettsofa, dessen Bezug morgens aufgezogen und abends agezogen wird. Seit ca. 1 Jahr fast jeden Tag. Hab bisher keine Haltbarkeitsprobleme gehabt und es sieht immer noch so aus wie am ersten Tag...
Beddinge
MfG Arne
-
Stellt eine Schüssel mit Kaffee ins Auto für 24 Stunden. Wirkt Wunder und ist recht preiswert.
Nehmt bloß kein Duftkram, das Zeug verstärkt bloß den Eindruck vom Rauch. Nichraucher, die in ein Raucherfahrzeug mit Duftbaum oder diesen bekloppten Duftspendern an der Lüftung einsteigen, kennen dieses unterschwellige Kotzgefühl...
MfG Arne
-
Also ich kenne kein Programm, dass diese Funktion beinhaltet...
MfG Arne