Beiträge von ArneH
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Neu waren die nicht billig, aber jetzt sind sie bei mobile.de nichtmal mehr so teuer.
Habe aber auch schon ein ein paar rumfahren sehen, waren aber alle dunkelgrün. Gabs die auch in ner anderen Farbe?Ja ich glaube neu hat ein SVX 1992 so um die 80.000,- DM gekostet...
Farben gab es einige: schwarz, weiß, grün, 2x rot, gelb, grün, blau. Einige gab es aber nur kurz...
Hier der Link zum Prospektarchiv. Scheint aber im Moment der Server down zu sein...MfG Arne
-
Ein sehr seltenes Fahrzeug ist der Subaru SVX.
Es wurden nur ca 800 Fahrzeuge in Deutschland verkauft...
3.3L Boxermotor 230PSMfG Arne
-
Geburtstage/Outlook/P800
Mich nervt immer noch die Geburtstagssache im P800. Benutze zusätzlich HandyDates, aber jedesmal wenn ich syncronisiere ist alles doppelt und dreifach.
Hat jemand mal eine "Fail-Safe" Anleitung, wo ich am besten die Geburtstage eintrage, damit nur ein Event auftaucht und nicht jedesmal alles durcheinander ist...
MfG Arne
-
Nagut, dann ist das Teil hinfällig. Wollte ein dezentes preiswertes Bluetooth-Headset...
Wann kommt das HBH-200? Wobei dann preiswert relativ gesehen werden muß... :-/
Oder dieses B-Speech...
MfG Arne
-
War nur die eine Produktionsserie defekt? Weil der Händler die Geräte immer noch verkauft...
Dachte das Bluemate geht so in Richtung HBH-60 von der Größe her...
MfG Arne
-
[doppelt gemoppelt]
-
Hat mittlerweile noch jemand das Bluemate 616 Headset gekauft? Ich würde gerne weitere Erfahrungen hören, bevor ich es mit meinem P800 benutzen möchte.
MfG Arne
-
In Norwegen gibt es auch Bier in 1,5l PET Flaschen. Haben ungefähr die gleiche Form wie eine Sprite oder Fantaflache. Geschmeckt hat es überhaupt nicht... :-/
MfG Arne
-
Ich wüßte gar keinen Noname-Anbieter für einen Akku...
Bin mir nicht einmal sicher ob man den Orginal-Akku nachkaufen kann...
MfG Arne