-
Ich kann empfehlen
- HandyDay:
ziemlich guter Allround-Starbildschirm mit Tages- oder Wochensicht...
Alternative: Tracker
- HandyExpense
Ausgabenkontrolle, kommt mit zusätzlicher PC-Anbindung...
könnte noch ein wenig mehr machen...
- HandyDate
bringt Outlook und P800 und Geburtstage in Reihe
->sehr gut
- HandySafe
verwaltet Passwörter usw.
- Mobipocket Reader...
viele schöne Newsfeeds...
Viel mehr gibts hier
MfG Arne
-
HBH-200
Auf Link muß ich folgendes lesen:
*The handsfree doesn?t support full functionality with P800 as the phone uses the Symbian operating system.
Was soll das denn schon wieder heißen. Ich find das Headet total gut, wenns aber nicht voll dem P800 funktioniert...
MfG Arne
-
Einfach mal die letzten Rechnungen durchrechnen und dann schauen, ob man die ?4,95 Einsparungen durch die besseren Tarife wieder raustelefoniert...
MfG Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Wie gefällts Dir denn,@ ArneH ?
Sieht gut aus. Wie gut läßt es sich denn um die Ecken kleben?
MfG Arne
-
Frank Sprünken: Was hast du benutzt, damit die Farbe wieder abgeht und wie haltbar ist es am silbernen 3650?
MfG Arne
-
Jochen, dein Autogeschmack gefällt mir...
Volvo :top:
Renault :top:
Ich fahre beispielsweise mit Absicht kein deutsches Auto, da mir dieser ganze Standesdünkel auf den Keks geht...
Außerdem kenne ich keinen deutschen Wagen, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis einigermaßen stimmt.
MfG Arne
-
Heute abend Toto&Harry um 23:15 bei Harald Schmidt...
Ich zitiere aus Dem HSS-Newsletter:
...
Heute ist ziemlich schnell erzählt, was wir für euch vorbereitet haben: Ihr kennt doch sicher die beiden beliebten Sat.1-Polizisten
Toto & Harry. Die beiden werden nicht wie beim letzten Mal zu Fuß hier aufkreuzen, sondern in einem echten Polizei-Auto. Wenn ihr wüsstet, was sich in so einem Wagen alles verbirgt... Damit wir unserem Ruf als beste Service-Show im deutschen TV gerecht werden, klären uns die beiden mit ihrer altbekannten stoischen Gelassenheit auf!
...
MfG Arne
-
Suche einen umbaubaren Nokia 6210 Dummy.
Farbe: gerne Rot, aber auch andere...
MfG Arne
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
EDIT: Und wieder hat er ein weiteres Geheimnis gelüftet: Der Mercedes Stern und was dieser wirklich für eine Funktion erfüllt:top:
Ich war just in der Küche, als Harald was zum Stern erzählte, kannst du kurz sagen was er grmacht hat?
MfG Arne
-
Die 10er Packungen gibts auch schon 4-5 Jahre in Norwegen. Dort kostet(e) aber 1998 schon eine kleine Packung doppelt so viel wie hier eine heutzutage eine "normale" Packung..:eek:
M.M. nach :top:
MfG Arne