Beiträge von ArneH

Naja, 530 Euro sind kein Pappenstiel. Außerdem sind die laufenden Kosten auch nicht zu verachten... (im Ausland beispielsweise...)

Die oben angesprochenen Karten sind relativ preiswert und brauchen keine Online-Unterstützung...es fehlt nur noch ein preiswerter GPS-Bluetooth Empfänger und die GPS-Unterstützung im Programm...

MfG Arne

Hab gerade gesehen das Falk Online eine Trialversion für eine Londonkarte released hat. Die Möglichkeit zur GPS-Anwendung ist damit nicht mehr weit...
    Falk Online auf my-symbian

Außerdem scheint es mittlerweile einige ÖPNV-Karten von Visual IT zu geben:

Barcelona
    London
    New York City
    Paris
    Sydney
    Tokyo
    Washington D.C.

Folgende Städte sind bei my-symbian noch nicht gelistet:
    Boston, Brüssel, Chicago und Hong Kong...

Das macht die Sache mal wieder spannend, mal sehen wann GPS Support hinzugefügt wird...

MfG Arne

zu 1. Klar, meinte ja auch Bachelor mit angeschlossenem Masterabschluß...

zu.2. Interessant, darf ich fragen, bei welcher Firma du arbeitest, sodaß du oft Diplomanten und Masterstudenten hörst?

Bin nämlich im o.g. Studiengang und bin immer noch auf Inspirationssuche für ein späteres Berufsumfeld. (Keine Angst, hab noch sehr viel Studium vor mir, es ist keine verkappte Stellensuche ;-) )

MfG Arne

fahrsfahrwerkaus

Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen...
    Ein Bachelor/Masterstudiengang (Uni) ist vergleichbar mit einem Diplomstudiengang (Uni).

Oft sogar ist das Niveau beim Bachelor/Master sogar höher, da viele Kurse auf Englisch sind (sein sollten).

Ich kann hier Wirtschaftsinformatik und Business-Informatics sehr genau vergleichen und bin überzeugt das der Masterstudiengang anspruchsvoller ist...

Ich kann nicht über die FH sprechen, da es sich teilweise sehr voneinander unterscheidet.

Was mich noch interessieren würde, wie wird der Bachelor/Master an der FH ausgewiesen? Bachelor (FH) oder nur Bachelor?

MfG Arne

Vor allem ist es auch interessant wo die Programme installiert sind (interner Speicher oder Memorystick...)

Habe die Erfahrung gemacht, sowohl Tracker als auch Handyday verbrauchen auf dem Stick wesentlich mehr Energie...

MfG Arne

Moment, so ganz komplett war das auch noch nicht, was DrSchwob geschrieben hat.

Folgende Varianten gibt es:

- Stand-Geschirrspüler
    klar, einfaches Standalone-Gerät

- Integrierbare Geschirrspüler
    wie oben, nur ohne Abdeckplatte, aber keine Möglichkeit zur Frontgestaltung

- Dekorfähige Unterbau-Geschirrspüler
    man kann eine einfache dünne Frontblende anbringen, die Schalter sind sichtbar...

- Integrierbare Geschirrspüler
    man bringt eine richtige Küchenfront am Gerät an, die mit den umliegenden Küchenelementen harmoniert, dabei bleiben aber die Bedienelemente sichtbar

(Die ganze weiße Fläche(außer den Bedienelementen ist mit einer richtigen Küchenfront nach Wahl zu bestücken...)

- Vollintegrierbare Geschirrspüler
    das komplette Gerät ist mit der Küchenfront ausgestattet. Die Gerätesteuerung ist in die Tür am oberen Rand der Maschine eingebaut, sie ist nur im geöffneten Zustand sichtbar...

(Die ganze Fläche ist mit einer richtigen Küchenfront nach Wahl zu bestücken...)

Alle Systeme mit einer zweiten Klappe sind eher suboptimal und werden heute bei Neugeräte nicht mehr angeboten. Das wurde "nur" gemacht, als es noch keine integrierbaren/vollintegrierbaren Maschinen gab...

Damit es im allgemeinen KlingeltonSuchThread nicht untergeht, zitiere ich mich mal selbst:

Klingelton der CTU(CounterTerroristUnit) in der am. Serie 24:

Kann das mal jemand in den Nokia-Logomanager schmeißen und als midi-Datei speichern?

Danke
    Arne