Beiträge von ArneH

Habe ein paar Schreibschutzfolien für PDAs anzubieten.
    Sind Fellowes WriteRight in der Größe PalmPilot Series, Palm III (nicht IIIc), Palm VII, IBM Workpad und Handspring Visor.

Zuschneidbar. Größe ca. 8cm x 6,9cm. Würden also auch auf ein P800 oder anderen PDA passen...

(So sehen die Folien aus...)

Preis 3,- ? pro Folie + Versand (Standard-Briefporto, solange unter 20g...)

Jede weitere Folie dann 2,- ?...

MfG Arne

Re: CTU klingeltöne aus der TV-Serie 24

Zitat

Original geschrieben von kuester2000
    Hallo zusammen,

ich sehe mir momentan die Serie 24 an. Hat zufällig jemand die Klingeltöne aus der CTU Zentrale?

Ich hab nur folgenden hier gefunden:
    (für Nokia Composer)

32f2 32f2 32f2 8- 32f2 32f2 32f2 32f2 32f2 32f2 4- 32b2 32b2 32b2 32b2 32b2 32b2 32- 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1

Speed 200S/min

Kann mir das mal jemand ins midi-format (für P800) umwandeln?

MfG Arne

Zitat:The Wireless GPS receiver will also be available as a standalone product (in June) and is compatible with any Bluetooth-enabled device, which then can be used in combination with GPS enabled software. Compatible devices include Sony Ericsson P800, Nokia 7650 and 3650, Sony Vaio also any Bluetooth-enabled Pocket PC or notebook.

Es heißt also, das der GPS-Receiver kompatibel mit dem P800, 7650 und 3650 ist, und nicht die Software...

MfG Arne
    edit: Ahhhh...2nd

Re: Silent-PC: was haltet Iht von dieser Hardware?

Zitat

Original geschrieben von boecki

Gehäuse: Silentmaxx ST-11 Midi schwarz

Kühler: ArcticCooling SuperSilent 4

Habe o.g. Gehäuse. Ist seeehr leise und vor allem nicht soo teuer wie andere Gehäuse. Preistip für den Silentmaxx ist übrigens Vobis ->95?

Der ArticCooling SuperSilent ist auch ausgezeichnet und hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis...

MfG Arne

Zitat

Original geschrieben von Leo
    Sinnvoll wäre eine Vollsperrung von abhanden gekommenen Geräten, aber dafür müßten alle Netzbetreiber hier in D mitmachen...
    doch das Interesse scheint ja nicht so groß zu sein, wenn man in die Vergangenheit schaut :(

Geklaute Handies verursachen ja auch Umsatz...:(

MfG Arne

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die Netzabdeckung mit O2 ist gut und weil die U-Bahn nicht versorgt ist, kannst Du in ganz Berlin das T-D1 Netz nutzen.

Geht das Roaming mit D1 in Berlin wieder? Ich dachte es wäre abgeschaltet worden und nun ist in der U-Bahn so gut wie kein Netz:confused:

MfG Arne

HandyDay 3.0

Braucht ja nicht einen neuen Thread, aber soeben ist HandyDay 3.0 von Epocware erschienen.
    Siehehier...

Neuigkeiten:
    * Wallpapers
    * Week view
    * Fully customizable Day view
    * Advanced Task manager
    * Improved Autolock
    * Many other enhancements and fixes.

MfG Arne