Ganz normal, also 4,95? Rabatt pro o2-Vertrag, wie in jedem o2-Shop...
Die Preise der Handies stehen auf der Website, welche Konditionen meinst du?
Es sind ganz normale o2-Verträge, halt mit Studentenrabatt.
MfG Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz normal, also 4,95? Rabatt pro o2-Vertrag, wie in jedem o2-Shop...
Die Preise der Handies stehen auf der Website, welche Konditionen meinst du?
Es sind ganz normale o2-Verträge, halt mit Studentenrabatt.
MfG Arne
Ich habe bei http://www.cell4you.de einen o2 Genion Studentenvertrag abgeschlossen...übers Internet.
Also wenn man den o2-Shop meiden will...geht dorthin.
MfG Arne
Also ich habe einen Duo-Vertrag abgeschlossen, der nur eine portierte Nummer(Xtra-Card) beinhaltet. Es geht also...
MfG Arne
Gibst die auch in SE P800 Breite?
Hab bis jetzt nur die normalen gesehen...
MfG Arne
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Aber schau doch mal bei Ebay nach einem Handspring Visor (deluxe/platinum/edge), sofern du dich mit Batteriebetrieb anfreunden kannst...
Der Visor Edge wird aber mit festeingebauten LiIo-Akku verkauft. Also brauchst du dort nix wechseln.
Außerdem ist er sehr flach und sieht edel aus...
MfG Arne
Kann ich so nur bestätigen. Der Akku hält seten länger als 30-35Stunde. Ich hab es jeden aben in die Ladeschalte gestellt. Dafür läd diese auch schnell (logisch bei dem kleinen Akku
)
MfG Arne
Möchte gerne dem P800 die Schreibschutzfolien aufbringen.
Wie kann ich das Frontcover abbekommen um die Folie gut aufzubringen?
MfG Arne
Hab eben im Vobis Store in Rostock das Performance Case ICT-09 für das T10, T18 und 700 Serie gekauft für ? 2,56 ...
P800 passt auch rein...
MfG Arne
Ich werd wohl warten bis die neue Software raus ist. Werd aber trotzdem noch ein wenig weiter experimentieren...
Schönes WE
Mfg Arne
Folgende Sachen habe ich probiert:
- Direktclick aufs *.sis File -> "Language Compatibilty" wurde nicht installiert, bitte installieren sie "Language Compatibility"
- Installation über Sprachmanager -> Ich kann keine Sprachliste abrufen -> d.h. er findet keine Sprachdatei, obwohl sie im Verzeichnis liegen...
- Direktkopie auf Memory Stick/ internen Speicher:
The following software must be present on this device before the installation can proceed:
"Language Compatiblity Version 1.0"
Es geht also nix ![]()
Mfg Arne