Beiträge von ArneH

Heißt deine deutsche Sprachdatei vielleicht anders?
    (German_CXC162001 R1F01.sis bei mir...)

Welche Syncsoftware nutzt du? Komischerweise wird die Sprachdatei die von CD mitinstalliert wird, nicht vom Sprachmanager erkannt...
    Wenn ich die neueste Version der Syncsoftware runterlade, kommt da auch ein Sprachfile mit?

MfG Arne

Also ich kann auch keine deutsche Sprache mehr installieren. Problem ist bloß, das der nächste ServicePoint 100km weit weg ist. Gibt es diese "Language Compatiblity Version 1.0" Datei irgendwo bei SE oder auf einer CD?

MfG Arne

Edit:
    Es ist ein deutsches P800 mit folgender SoftwareVersion:

PDA: R1G05
    Phone: R1D
    Bluetooth: R2C
    CDA: R2A04

Sprachdatei: German_CXC162001 R1F01.sis

Vielleicht liegen da die Probleme: Phone: R1D <-> Sprachdatei R1F01...

Bei den Leuten, bei denen es funktioniert, welche Versionen habt ihr?

MfG Arne

Ich war Sani bei der Luftwaffe. Im Gegensatz zum Heer sind die LW-Sanis in einer eigenen Staffel eingesetzt. Beim Herr bist du in deiner Kampfeinheit mit drinne, mußt also auch alles mitmachen was die machen.

Heutzutage würd ich keine lange Ausbildung/Studium bei der BW machen, da man sich automatisch für Auslandeinsätze qualifiziert.
    Vor ein paar Jahren war das noch anders, vielen geht heute der Arsch auf Grundeis, die sich damals auf schnell und leicht verdientes Geld gefreut haben...
    Man sollte sich also bloß länger verpflichten, wenn man das Risiko auch eingehen will.

MfG Arne

Ich habe (komischerweise) einige Kontakte auf einmal doppelt. Den einen kann ich öffnen, aber wenn ich den zweiten öffnen will kommt immer:
    " Programm beendet
    Programm Kontakte
    Ursachencode KERN-EXEC
    Ursachennummer 3
    ->Fortfahren"

Will diese Doppeldinger natürlich nicht haben, kann sie aber nicht löschen...
    Habe leider kein Outlook zur Hand. Wie kann ich diese Kontakte löschen, dabei aber die Funktionierenden behalten...
    Backup einspielen funktioniert auch nicht.

Softwarestand:
    PDA : R1G05
    Telefon: R1D
    CDA: R2A04

MfG Arne