Achso...
Das hatte ich vorhin schon ausprobiert, klappte nicht. Da war die Datei aber auf dem MemoryStick. Ich werd es mal direkt im internen Speicher probieren...
MfG Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso...
Das hatte ich vorhin schon ausprobiert, klappte nicht. Da war die Datei aber auf dem MemoryStick. Ich werd es mal direkt im internen Speicher probieren...
MfG Arne
Hmm, das werd ich auch mal Probieren. Einfach reinkopieren, das wärs ja...
MfG Arne
Heißt deine deutsche Sprachdatei vielleicht anders?
(German_CXC162001 R1F01.sis bei mir...)
Welche Syncsoftware nutzt du? Komischerweise wird die Sprachdatei die von CD mitinstalliert wird, nicht vom Sprachmanager erkannt...
Wenn ich die neueste Version der Syncsoftware runterlade, kommt da auch ein Sprachfile mit?
MfG Arne
Also ich kann auch keine deutsche Sprache mehr installieren. Problem ist bloß, das der nächste ServicePoint 100km weit weg ist. Gibt es diese "Language Compatiblity Version 1.0" Datei irgendwo bei SE oder auf einer CD?
MfG Arne
Edit:
Es ist ein deutsches P800 mit folgender SoftwareVersion:
PDA: R1G05
Phone: R1D
Bluetooth: R2C
CDA: R2A04
Sprachdatei: German_CXC162001 R1F01.sis
Vielleicht liegen da die Probleme: Phone: R1D <-> Sprachdatei R1F01...
Bei den Leuten, bei denen es funktioniert, welche Versionen habt ihr?
MfG Arne
Ich war Sani bei der Luftwaffe. Im Gegensatz zum Heer sind die LW-Sanis in einer eigenen Staffel eingesetzt. Beim Herr bist du in deiner Kampfeinheit mit drinne, mußt also auch alles mitmachen was die machen.
Heutzutage würd ich keine lange Ausbildung/Studium bei der BW machen, da man sich automatisch für Auslandeinsätze qualifiziert.
Vor ein paar Jahren war das noch anders, vielen geht heute der Arsch auf Grundeis, die sich damals auf schnell und leicht verdientes Geld gefreut haben...
Man sollte sich also bloß länger verpflichten, wenn man das Risiko auch eingehen will.
MfG Arne
Hab es gleich ausprobiert...
Leider tritt der gleiche Fehler auf...
Danke trotzdem.
MfG Arne
Ich habe (komischerweise) einige Kontakte auf einmal doppelt. Den einen kann ich öffnen, aber wenn ich den zweiten öffnen will kommt immer:
" Programm beendet
Programm Kontakte
Ursachencode KERN-EXEC
Ursachennummer 3
->Fortfahren"
Will diese Doppeldinger natürlich nicht haben, kann sie aber nicht löschen...
Habe leider kein Outlook zur Hand. Wie kann ich diese Kontakte löschen, dabei aber die Funktionierenden behalten...
Backup einspielen funktioniert auch nicht.
Softwarestand:
PDA : R1G05
Telefon: R1D
CDA: R2A04
MfG Arne
Sind deine Folien wiederverwendbar? Benutzen Sie einen Kleber oder kann man die Schutzfolie waschen und wieder aufbringen?
MfG Arne
Werd ich heute abend mal machen. Das Telefon liegt eigentlich aber stabil genau an der angegebenen Adresse...
MfG Arne
Hat jemand 2 Stück bekommen, und würde eines zu einem guten Preis überlassen?
MfG Arne