-
Habe von meinem neuen Duo-Vertrag eine bedingungslose Rufumleitung(direkt vom Handy Nokia 6150) auf meinen alten noch ein paar Monate laufenden Genion-Vertrag gelegt. Das Telefon befindet sich in der Homezone.
Wenn die Mobilfunknummer angerufen wird, funktionert alles.
Aber, wenn die Festnetznummer angerufen wird, kommt nach einiger Zeit immer die Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen" obwohl das Telefon in der Homezone liegt...
Wenn es ausgeschaltet und wieder angeschaltet wird, funktionierts kurz wieder...
Woran liegts?
MfG Arne
-
MNP -> meinte die Rufnummernmitnahme von einer XtraCard...:gpaul:
mußt entschuldigen bin etwas kränklich z.Z...:flop:
MfG Arne
-
Möchte mal in die Lobeshymne mit einstimmen. cell4you hat mir ein konkurrenzlos günstiges Angebot mit einem Genion Duo Studentenvertrag gemacht.
Das Telefon (P800) incl. Vertrag und MNP war auch superschnell da. Kann ich echt empfehlen den Shop.
MfG Arne:top:
-
Die Artikel haben wohl eine EAN-Nummer, bloß werden keine Etiketten mitgeliefert, bzw. zu wenige.
Bei den Sachen die keine EAN haben muß ich mir noch was einfallen lassen, wie der Scanner der Kasse das Produkt registriert...
MfG Arne
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
MDA
XDA
SX56
Sind die mda/xda Geräte nicht auch aus Kunststoff die mit einer (zugegeben sehr guten) Lackierung versehen sind?
MfG Arne
-
Gibt es eine Software die mir für ein Einzelhandelsgeschäft EAN-Codes für eine Scannerkasse berechnet?
Viele der Produkte die verkauft werden, haben keinen Code, trotzden soll aber die Kasse verwendet werden, um die Preise einzuscannen.
Kann man diese Strichcodes auch auf "normalen" Tinten- oder Laserdruckern ausdrucken?
MfG Arne
-
Ist die Nummer wirklich kostenlos wenn ich von einem Genion-Vertrag anrufe/umleite? Eigentlich ist es doch eine D2(0173)Handynummer...
Mfg Arne
-
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass erst berechnet wird wenn der Gesprächspartner abhebt.
Alles andere wäre ja auch Quatsch.
MfG Arne
-
Wir hatten mal einen 900 als (kostenlosen) Leihwagen für ein paar Stunden, als unser Outback in der Durchsicht war.
Ist ein schönes Auto, viele kleine, clevere Details.
Nur eine Sache hat mich gestört: Die Rundumsicht war etwas beengt, hat mich mehr an Schießluken als an Fenster erinnert.
MfG Arne
-
Nach meinem Wissen ist/war die Aktivklappe beim 6510 nie funktionsfähig, beim 8310 jedoch bis zu einer bestimmten Softwareversion(4.43 imho)...
Leider hab ich sonst keine anderen Informationen, sind alle aus TT, mit einer Suche wäre es auch gefunden worden...
MfG Arne