-
Gibt es schon was neues bezüglich der Klappenaktivierung bei der neuesten 8310 Software oder der Möglichkeit die letzte alte Software mit aktiver Klappe raufzuspielen?
Wollte mir das 8310 in einer VVL holen, da werd ich sicherlich die neueste Software bekommen.
Falls beides(Aktivierung bzw. Rollback der SW) absolut nicht möglich sein sollte, könnte man sich ja auch das 6510 holen, Klappe würde bei beiden eh nicht mehr aktiv sein...
(btw: Hat jemand ein original 6500 Cover übrig
)
MfG Arne
-
Is doch klar...
Ohne Aussenantenne, allgemein sagt man dann antennenlos, was rein technisch falsch ist, aber optisch die Sache auf den Punkt bringt...
MfG Arne
-
Das ist für mich ein Klapphandy, das haben auch noch andere Hersteller, ich suche aber ein Klappenhandy.
Ich kenn bloß eines ohne Antenne(Nokia 6500), von Ericsson waren bis jetzt alle mit Antenne, oder?
MfG Arne
-
@ Lord Ex
Genau...
Auf SonyEricsson.com gehts "bloß" runter bis zum T28.
Ich suche eigentlich ein kleines außergewöhliches Klappenhandy. Von Nokia gibts nur das 6500, von Siemens nix, und SonyEricsson hat leider immer noch nix neues in der Richtung rausgebracht.
Es kannn ruhig gebraucht sein, aber dazu muß ich halt die verschieden Geräte kennen (Farbe, Eigenschaften,etc.)
MfG Arne
-
Da ich unbedingt ein Klappentelefon haben möchte, aber teilweise keine Ahnung habe wie die Ericsson Telefone ausehen bzw. deren Eigenschaften kenne, suche ich eine Bildergallerie und eine Seite mit Eigenschaftsangaben der Telefone, vielleicht sogar mit Farbbeispielen.
Gibt es sowas überhaupt?
MfG Arne
-
Re: Frage zum SL10 E / D
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich habe ein SL10 E und es geht mit allen Karten (D1, D2, Eplus..).
Alex.
Du hast ein Dualband SL10?
Wäre mir neue das es welche gegeben hätte. Ich dachte immer, es gibt nur SL10s für das 900Mhz Netz...
MfG Arne
-
Die Messagetime be D1 beträgt 3 Monate, wenn mich nicht alles täuscht.
MfG Arne
-
Achso, alles klar. So siehts bei mir auch aus. Hab schon an meinen Optical Desktop gezweifelt...
MfG Arne
-
Hast du eine schnurlose Maus?
Es ging mir um meine schnurlose Maus die laut Logitech normalerweise nicht wissen kann, das der Rechner aus ist, da keine Rückmeldung vom Empfänger erfolgt...
Netzwerkkarten und schnurgebundene Mäuse gehen dann nicht aus, wenn das ATX Netzteil weiterhin Strom zieht für z.B. Wake on LAN oder Anschalten per Tastatur. Das kann man im Bios abstellen oder mit einer abschaltbaren Steckernetzleiste oder hinten direkt den Kaltgeräteschalter am Netzteil benutzen.
MfG Arne
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich habe auch von Logitech das "Desktop Optical pro" mit schnurloser Maus. Ist angeschlossen über den Adapter an PS/2.
Wenn der PC aus ist, leuchtet die Maus nicht , aber bei dem Funkempfänger bleibt eine LED an. Die geht auch nur aus, wenn ich hinten am NT den PC ausschalte nach dem Runterfahren.
Thomas
Alles anzeigen
Sorry, das ich nochmal darauf zurückkomme, aber bist du dir sicher?
Logitech hat mir mal erzählt die Maus würde immer leuchten d.h. Strom verbrauchen, da die Kommunikation bei Tastatur und Maus immer nur in Richtung des Empfängers geht. Die Maus kann nicht wissen, ob der PC aus ist, sie geht nur in diesen Blink(Standby)-Modus.
Irgendwo habe ich im Internet gelesen, das wenn man die Maus auf eine weiße Fläche stellt, das Geblinke nach einiger Zeit aufhören soll, konnte ich aber nicht beobachten...
MfG Arne