Suche: Ericsson Gallerie

• Da ich unbedingt ein Klappentelefon haben möchte, aber teilweise keine Ahnung habe wie die Ericsson Telefone ausehen bzw. deren Eigenschaften kenne, suche ich eine Bildergallerie und eine Seite mit Eigenschaftsangaben der Telefone, vielleicht sogar mit Farbbeispielen.

Gibt es sowas überhaupt?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• :confused:

Warst Du schon auf der Homepage? ?

Da gibts nette Bildchen der Telefone, viele kannst Du interaktiv ausprobieren und die Daten und Funktionen stehen dort auch.

Oder hab ich Deine Frage falsch verstanden! :rolleyes:

Gruß,
    Chris

• Dann schau doch mal auf http://www.sonyericsson.com bzw. hier im Forum bei den Datenblättern & Testberichten.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich glaube er meint eher eine private Usersite. Sowas würd ich auch suchen, aber eine mit vielen Bildern wo am besten jedes einzelne Klappenhandy von /// in jeder Farbe abgebildet ist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ Lord Ex
    Genau...

Auf SonyEricsson.com gehts "bloß" runter bis zum T28.
    Ich suche eigentlich ein kleines außergewöhliches Klappenhandy. Von Nokia gibts nur das 6500, von Siemens nix, und SonyEricsson hat leider immer noch nix neues in der Richtung rausgebracht.

Es kannn ruhig gebraucht sein, aber dazu muß ich halt die verschieden Geräte kennen (Farbe, Eigenschaften,etc.)

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Ahoi!

Also...

a) Alle Klappentiere vor dem T28 sind schon was für wahre Fans...Zumindest unter heutigen Gesichtspunkten. Ich erinnere da an das GF768 mit einzeiligem Display.

b) http://www.ericsson-online.tk/ ist die Page unserer Tigerente.

Da sind zumindest alle Geräte drauf.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    ... Von Nokia gibts nur das 6500, von Siemens nix, ...

Das kann ich so nicht stehen lassen.
    Es gibt das Siemens CL50 ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!