SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
Also wenn es nicht hierhin gehört, bitte verzeihts mir, wollte das nur mal loswerden

Ich hatte mir ja das t20e geholt, allerdings hatte es wirklich nicht den versprochenen Zustand.... Die Antenne hat irgendein Idiot versucht mit der Flachzange rauszuziehen, man sieht nur zu deutlich die Spuren :mad: Außerdem sieht der IMEI-Kleber auch nicht mehr so original aus

MfG
UpprcalypseBTW: Wenn wir schon im Werbe sind, wo bekomme ich ne Antenne fürs t20 her?
-
Hallo!
Das ist natürlich mist!
Wegen der Antenne schreib doch mal handy-sascha an, der hat zumindest noch genug T20.Wegen der Hai Schalen schreib mal Tigerente an, der hat alle Farben ausser orange! (Vielleicht auch eine T20 Antenne)
Gruß
luxor
-
2624805475
das CLA-10 für praktisch €7 - ich hab schon eins

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Upprcalypse
Also wenn es nicht hierhin gehört, bitte verzeihts mir, wollte das nur mal loswerden
Ich hatte mir ja das t20e geholt, allerdings hatte es wirklich nicht den versprochenen Zustand.... Die Antenne hat irgendein Idiot versucht mit der Flachzange rauszuziehen, man sieht nur zu deutlich die Spuren :mad: Außerdem sieht der IMEI-Kleber auch nicht mehr so original aus

MfG
UpprcalypseBTW: Wenn wir schon im Werbe sind, wo bekomme ich ne Antenne fürs t20 her?
sorry fürs OT, aber wie wärs einfach wenn du das Handy reklamierst oder einen Preisnachlasse vorderst? Versuchen kann mans ja mal . Sorry fürs OT

-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Ausserdem hat er zwei neue T28s eins in grau und eins in beige zu je 93 EUR inkl. Versand!
Jetzt nur noch eins...
Suche schon lange ein T28s, wird mir jetzt die Wartezeit auf mein 2. P800 verkürzen.Und damit mein Posting auch noch Sinn macht: Ericcson R3A,1533 läuft aber nur noch 62 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
BTW: Wenn wir schon im Werbe sind, wo bekomme ich ne Antenne fürs t20 her?Soll ich da mal in meine Wunderkiste schauen?

|
|
|
|
|
VFertig!!
Ist vorrätig! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von luxorvr6
T39m rose white Neu und OVP159 EUR inkl. Versand
Verkäufer hat 2 Stk. davon!
Der Haken ist: Es gibt keine Rechnung (Habe Ihn diesbezüglich angeschrieben). Und der Kein-Netz-Bug kommt bestimmt und dann sitzt Du auf nem "159 €-Sahnetörtchen-Schrotthaufen"

-Andi-
-
Die T39 sind aus KW13 / 2002
ich hab ihn deswegen angeschrieben......
-
Hab eben im Vobis Store in Rostock das Performance Case ICT-09 für das T10, T18 und 700 Serie gekauft für ? 2,56 ...
P800 passt auch rein...
MfG Arne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!