Aha,
brauch ich eigentlich ein Nullmodem- oder "normales" serielles Kabel.
Das Konfigurierungsprogramm wird ja wohl relativ selbsterklärend sein, oder?
MfG Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha,
brauch ich eigentlich ein Nullmodem- oder "normales" serielles Kabel.
Das Konfigurierungsprogramm wird ja wohl relativ selbsterklärend sein, oder?
MfG Arne
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Hallo ArneH,
welche Version hat deine Eumex 312 denn? Das ist für den Funktionsumfang wichtig.
Beispiel Mehrgeräteanschluß: 4711, 4712, 4713 (also mehrer Einzelrufnummern)
Version v1.5, sollte wohl mal geupdated werden... ![]()
Es ist doch ein Mehrgeräteanschluß...
Zitat
Sollte kein Problem sein, allerdings können die drei Telefone von außen nicht einzeln angerufen werden.
Is klar, es klingeln alle 3 (Basisstation+2Handsets), soll auch so sein.
Zitat
(Clip...)
Ja, wenn die TK-Anlage und das Telefon dies unterstützen.
Telefon unterstützt dieses, ist ein ziemlich neues Analogtelefon.
TK-Anlage weiß ich nicht, gibt es Clip bei ISDN? Rufnummernübermittelung is ja bei ISDN dabei.
Also auf den ISDN- und den Systemtelefonen wird eine Rufnummer angezeigt, falls diese übermittelt wird.
Zitat
Wenn du mir die Versionsnummer sagen kannst, dann kann ich dir die genauen Konfigurationspunkte beschreiben.
v1.5
Zitat
Zur Not kann ich die auch einen Konfig-File erstellen, den du nur noch in die Anlage "schiessen" mußt.
Is glaub ich nicht so gut, da noch andere Sachen zusätzlich eingestellt sind, und ich da nicht rumpfuschen will.
Danke
Arne
Danke.
Kennt sich jemand ein wenig mit dieser Anlage aus?
Ich soll im Geschäft meiner Mutter die Programmierung anpassen, steh aber ein wenig auf dem Schlauch.:confused:
Die Programmierung erfolt über ein Systemtelefon und die gesamte Anlage ist als Anlagenanschluß ausgeführt.
Ich möchte die MSN4 auf den Internanschluß 17 umleiten. Direkt, ohne Zwischenklingeln oder ähnliches.
Intern 17 ist ein analoges Siemens Gigaset 4035 mit 2 schnurlosen Telefonen.
Zusätzlich soll von dem Anschluß ein direktes Freizeichen möglich sein, ohne eine 0 vorzuwählen.
Das i-Tüpfelchen wäre es noch wenn die der MSN 4 zugeordneten Telefonnummer bei abgehenden Anrufen als Telefonnummer erscheint.
Kann man auch bei einem Analogen Telefon(Clip-fähig), angeschlossen an einem ISDN- Anlagenanschluß, die ankommende Telefonnummer anzeigen?
Vielen Dank
Arne
Hi,
suche die Betriebsanleitung für die Eumex 312 Telefonanlage.
Wenn möglich auch das Programm zum Konfigurieren der Anlage.
Danke
Arne
Ist der Empfang schlechter geworden?
MfG Arne
Im Umbauforum gibts jemanden der 6150-Rückcover ohne Antenne bei E-Bay gesehen und wohl auch gekauft hat. Bin jetzt aber zu faul zum suchen.
MfG Arne
Alles klar, Danke.
Warum zum Geier war die Option auf einmal an...
MfG Arne
Kann über die ##002# die RUL zur Mailbox nicht! auschalten, wenn das Handy aus ist, oder nicht in der Homezone sich aufhält.
Will aber keine Mailbox dranhaben, falls ich mich nicht in der Homezone aufhalte...
Auch im Nokia-Menü (alle Umleitungen aufheben) tritt keine Veränderung auf...
Was kann ich tun?
MfG Arne
Sind die Kosten einmalig, oder kommt eine monatliche Grundgebühr auf mich zu?
MfG Arne
Unglaublich,
heute mogen war er komplett geladen.
Wollte ihn schon wegschmeissen, da ich immer zu ungeduldig war.
MfG Arne