Beiträge von ArneH

Es wurde ein Gigaset 4035 und 2x 4000 comfort angeschafft.
    Wie bekomme ich es hin, das die Rufnummer eines ankommenden Anrufers angezeigt wird?
    Muß ich es bei der Telekom beantragen?

MfG Arne

Habe jetzt mal meine Temperatur bei dem heißen Wetter (35Grad in meiner Bude) über 4h angeschaut.
    Gehäuse geschlossen, und ein Papst Gehäuslüfter im Einsatz(12dB).

Durchschnitt: 51 Grad
    Low: 47 Grad
    High: 58 Grad

bei 100% Prozessorlast (seti@home)

Die Durons(1200er) sind ziemliche Heizröhren, jedenfalls powern die mehr als die neuern XPs.

Find ich sehr gut: also empfehlenswert.
    Übertaktet ist das Ding natürlich nicht, wer mehr will sollte sich nach >100€-Lösungen umschauen(eigentlich Quatsch) oder gleich ne WaKü einbauen(viel besser:D).
    Und dazu ist das Ding extrem! leise.:top:

MfG Arne

Es geht ja auch um den Pro, und der kühlt wirklich gut und ist sehr leise.
    Der 2500 und der 2000 sind zwei andere Kühler und mit denen hab ich keine Erfahrungen sammeln können (müssen).

MfG Arne:D

Hi,
    der Artic Cooling Super Silent Pro ist absolut leise.
    Ich habe im Netzteil ein Papst 80mm Lüfter mit 12dB, und den höre ich noch vor dem Artic.
    Kühlleistung is gut, logischerweise sollte man nicht unbedingt einen Athlon XP2200+ dabei noch übertakten, aber mit meinem normalen Duron 1200(wird heißer als die XPs) ist der Prozessor wesentlich besser gekühlt als mit den Standardlüftern, die ja nicht ohne sind.
    Vorher konnte ich nicht schlafen, wenn der Computer an war, jetzt höre ich ihn nicht mehr.

Trotzdem sollte man nicht vergessen, den Tower zu durchlüften, den egal welcher Kühler auf dem Prozessor sitzt, wenn der Tower einen Wärmestau hat, kann der auch nichts nützen.
    Habe seitlich einen zusätzlichen Papst 80mm 12dB Lüfter eingebaut, nun habe ich zwischen 40-50 Grad bei Vollast 24/7 (Seti).
    --
    Tip:
    Die Papst-Lüfter bekommst du besonders günstig bei http://www.blacknoise.de für 12,27€ +1,00€ Versand(Kleinteile).
    Den Artic CPU Kühler kaufte ich bei E-bay für €24,00 incl. Versand und Wärmeleitpaste.

MfG Arne