Wirklich bringen tut das Absaugen aber auch nichts, wenn nicht gleichzeitig Frischluft zugeführt wird. Also auch nen Gehäuselüfter, und der muß nun so ausgerichtet sein, das die CPU direkt (oder die Kühlrippen) diese kühle Luft abbekommen.
MfG Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich bringen tut das Absaugen aber auch nichts, wenn nicht gleichzeitig Frischluft zugeführt wird. Also auch nen Gehäuselüfter, und der muß nun so ausgerichtet sein, das die CPU direkt (oder die Kühlrippen) diese kühle Luft abbekommen.
MfG Arne
Platz ist genug auf der neuen o2-Karte(30 Stück). Würde bloß die alte SMS gerne mit auf die neue Karte übernehmen.
MfG Arne
Das Problem ist eigentlich:
Habe eine neue SIM-Karte bekommen, und habe immer eine SMS in meiner Eingangsbox gehabt, die mir sehr viel bedeutet.
Wie bekomme ich diese auf die neue SIM. Sich selbst senden ist nicht gut, da dann ja meine Nummer als Absender erscheint.
Dachte ich könne sie manuell "umschreiben?"
MfG Arne
Würde gerne eine SMS direkt auf mein Telefon (6150)
mit einem anderen Absender speichern. (Logomanager vorhanden)
Wie kann ich das bewerkstelligen?
MfG Arne
Is jetzt eh alles egal, Telefon bleibt hier, wie es sich im richtigen Urlaub gehört.
(Ich kann in Ruhe lernen, und es kommen keine SMS ála: "Schreib mir mal ne liebe SMS" *Augenklimper*)
MfG Arne
Habe heute ein 3310 und ein 6150 wiederbekommen.
Sehen beide sehr gut aus, wobei das 6150 etwas dunkler ist.
Besten Dank an ledstore@com
MfG Arne
ZitatOriginal geschrieben von awachs
Dafür gibt es keinen speziellen Grund. Das ist halt eine
Und wieso ist da wieder Geld weg? :confused: Du musst doch nix zahlen, wenn jemand Dir auf die Mailbox spricht. OK, das abhören kostet was, aber in welchem Netz ist das Umsonst?
Alex
Es ging mir eher darum, wenn ich(o2) sie(E+) anrufe, und die Mailbox anspringt, ist mein Geld weg.
Bei o2 kann man in der homezone seine Mailbox kostenlos abhören, oder?
MfG Arne
ZitatOriginal geschrieben von awachs
Bei E-Plus lässt sich die automatische Umleitung auf die Mailbox nicht deaktivieren.
Das ist ja blöd. Gibt es Gründe dafür? Mich nervt diese Mailbox im Allgemeinen schon total. Nach 30sek. springt sie an, und wieder ist Geld weg.
Zitat
Es wird nur zur Mailbox umgeleitet, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Diese Umleitung wird allerdings dann schon in D vorgenommen, sodass keine Kosten entstehen.
Das ist auch so wenn das Telefon in Kreta kurz eingebucht war, ja?
MfG Arne
Hi,
meine Freundin hat einen E+ Vertrag, könnte ein Rahmenvertrag o.ä. sein und die Mailbox ist wird nach 30sek. aktiv.
Sie will jetzt nach Kreta fliegen und ich will die Rufumleitung ausschalten. Leider klappt es nicht mit ihrem 6210.
Das "Merkwürdige" ist das die Mailbox mit anderen Mobilfunknummern aus dem Rahmenvertrag zusammengeschaltet ist, d.h. Mutter, Vater u. Tochter haben fortlaufende Nummern und den gleichen Ansagetext.
Wie bekomme ich das dämliche Ding aus?
Wenn nicht, wie umgeht sie hohe Roamingkosten, bei Anrufen die auf die Mailbox gehen nach 30sek?
Sie könnte das Telefon nur x (x=beliebig) anmachen, sms gucken und dann wieder ausmachen.
Was passiert wenn ein Anruf kommt, das Telefon ist aus, war aber zuletzt in Kreta eingebucht. Wir erst geschaut ob das Telefon irgendwo auf der Welt ist, und dann geroutet, oder erst in das letzte eingebuchte Netz und wenn es da nicht ist, zurück zur Mailbox.
Muß das mit dem Rahmenvertrag checken, find ich ein wenig merkwürdig.
Bis denne
Arne
Gebe Entwarnung,
habe den Tip von Artic Cooling bekommen: Einfach ein Stück WC-Papier nehmen und ausprobieren.
Der Kühler saugt kühle Luft an und bläst sie auf den Prozessor.
Er hat soviel Kühlleistung das an den Kühlrippen seitlich viel Luft verwirbelt wird.
MfG Arne