Beiträge von ArneH

Habe mir einen Artic SuperSilent Pro geleistet und wundere mich nun das der Kühler die heiße Luft vom Prozessor wegbläst und nicht kalte auf ihn rauf...
    Das ist doch nicht richtig, oder?

MfG Arne

Keine Ahnung. Ist eh nur ein Austausch-Telefon das vor über 2Jahren in einem Prepaidpaket gekauft wurde und jetzt erst Simlock-frei ist.

Werd irgendwann mal nach DK zum roamen übersetzen.
    Die Anzeige schaltete auch nach ca 3-4h am Strand nicht auf D1 um, obwohl ich die ganze Zeit im D1-Netz war.

MfG Arne

Ja, du hast Recht.

habe es heute am Strand auch gesehn, und da gibts normalerweise kein o2, nur D1. Wundern tut mich bloß, das der Interkom-Name weiterhin im Dsiplay steht. Ist das denn im Ausland auch so?

MfG Arne

Die Stories sind auch gut, suche aber eher die Listen um eigene für Winamp zusammenzustellen.

Mein Problem ist eher, das ich viele Sachen richtig geil finde, aber mein Songnamengedächnis reicht von 12 bis Mittag:rolleyes:

Ich suche auch die Playlists von vergangenen Sendungen, also 1. Staffel 1981-2001 und die der zweiten Staffel (gleiche Jahre, andere Lieder).

MfG Arne

Hi, bestimmt kennen ja viele die Sendung 20 Jahre MTV.
    (Für alle die es nicht kennen:
    Es werden die besten Songs eines jeden Jahres von 1981-2001 vorgestellt, mittlerweile läuft die zweite Staffel).
    Imho eine der wenigen Sendungen, die überhaupt anschaubar ist.
    Egal, gibt es es von der Sendung Playlists?
    Dann kann man sich das Ganze ohne Werbung und Geschwafel selbst zusammenstellen.

MfG Arne

Habe tatsächlich o2-genion home, bin aber in der homezone gewesen.
    Jetzt ist das Dreieck auch weg...
    Hmm, bei Nokia ist das ja auch so das der Name im Display zu sehen war.
    Dann zeigt also dieses Telefon konsequent den Namen an, der auf der Karte steht, auch im Ausland.
    Interessant.

MfG Arne

Habe hier ein altes Trium Galaxy, da mein anderes Telefon im Umbau ist.
    Im Display ist neben der Netzanzeige ein kleines nach oben gerichtetes Dreieck zu sehen.
    Was bedeutet dieses? Habe leider die Anleitung nicht mehr zur Hand.

MfG Arne