Beiträge von ArneH

Hallo
    Hier ist die ganze Zeit die Rede von einem Formular? Ist damit ein Ausdruck des Angebots gemeint, oder habe ich etwas übersehen? :apaul:?

Allgemeiner Frage: Wie schicke ich am besten 2 Telefone (6150 und 3310). Reicht ein Päckchen(versichert?) oder ist das PlusPäckchen versichert? Wie habt ihr es gemacht...

MfG Arne

Da mein "Autotelefon"(6150) abgeraucht ist, suche ein gebrauchtes Dualbandtelefon(für o2), wenn möglich Nokia Carkit91-kompatibel (also 6150,7110,6210,6310, 6310i ;-) und eine neue Xtra-Card mit Guthaben.

Leider möchte ich zusammen nicht mehr als €100,- ausgeben, das Telefon
    kann zur Not auch ohne Akku, LAdegerät und Verpackung sein.

MfG Arne

War glaube ich schon mal in der C't. Es ging um die DVD-Player Fähigkeiten von PS2, X-Box und diesem GameCube/DVD-Playerkombi.
    Waren ganz angetan vom Gerät kann mich aber nicht mehr so genau erinnern... :D
    War wohl als einziges lüfterlos und hatte eine konkurrenzlos gute Bedienung im Vergleich mit den anderen Teilen. Leider konnte es zu dem Zeitpunkt keine PAL-DVDs bzw. Euro-GameCube-Spiele abspielen, da Japan Gerät. Ob es mittlerweile eine offizielle EuroVersion oder einen Hack gibt, ist mir nicht bekannt.
    MfG Arne

War bis Sommer 99 total out, d.h. ohne Handy. War mit dem Abi fertig, und habe bei einer Firma eines Bekannten gearbeitet. Er hatte mir auch 3! Siemens S3 com (grün mit D2-Logo) gegeben, woraus ich mir dann ein funktiosfähiges zusammenbasteln konnte. Bin danach nach bei der IFA gewesen und habe moir eine Xtra-Card von dem Geld geleistet.
    Da hatte schon ein guter Freund ein Nokia 9110, natürlich von Papi bezahlt, wie auch sein Auto, Computer, Urlaube, etc.
    In der Bundeswehrzeit rannte ich immer mit meinem grünen S3 rum, und habe dann irgendwann mir vom Wehrsold ein SL10D geleistet, war Auslaufmodell im Mediamarkt.
    Beim Bund war es nervig. "In" war 5110 und 3210, und es ging mir auf den S***, ich mit meinem kleinen Siemens war immer out, war mir aber auch egal, die Typen haben eh alle einen Schuß...
    Für einen Fonmarkt-Viag-Vertrag ohne GG, habe ich mir dann ein 6150(Dualband) zugelegt, habe ich auch als Auslaufmodell bekommen. Der Freund hat sich ein 8310 schenken lassen.
    Hoffe das mein SL10D und mein 6150 noch mindestens 1 1/2 bis 2 Jahre durchhalten, habe beide liebgewonnen.

Bei mir war also der "Handykrieg" bei der Bundeswehr, wobei ich aber der moralische Sieger war :cool:
    Jetzt im Studium hat jeder! ein anderes Telefon, es ist echt angenehm, man wird nicht genervt oder dumm angemacht, selbst wenn, da steh ich drüber...
    Bin gerne hier, obwohl ich weiß das ich mit meinen 3 Geräten in der absoluten Minderheit bin...:D :D :D
    MfG Arne

Hi
    das Programm für den Palm/Handspring heißt Omniremote. Es gibt sogar noch eine Hardware-Implementierung für den Springboard-Slot für die Handsprings. Suche übrigens noch so ein Teil, importieren aus den USA is mir zu teuer:D
    MfG Arne