War bis Sommer 99 total out, d.h. ohne Handy. War mit dem Abi fertig, und habe bei einer Firma eines Bekannten gearbeitet. Er hatte mir auch 3! Siemens S3 com (grün mit D2-Logo) gegeben, woraus ich mir dann ein funktiosfähiges zusammenbasteln konnte. Bin danach nach bei der IFA gewesen und habe moir eine Xtra-Card von dem Geld geleistet.
Da hatte schon ein guter Freund ein Nokia 9110, natürlich von Papi bezahlt, wie auch sein Auto, Computer, Urlaube, etc.
In der Bundeswehrzeit rannte ich immer mit meinem grünen S3 rum, und habe dann irgendwann mir vom Wehrsold ein SL10D geleistet, war Auslaufmodell im Mediamarkt.
Beim Bund war es nervig. "In" war 5110 und 3210, und es ging mir auf den S***, ich mit meinem kleinen Siemens war immer out, war mir aber auch egal, die Typen haben eh alle einen Schuß...
Für einen Fonmarkt-Viag-Vertrag ohne GG, habe ich mir dann ein 6150(Dualband) zugelegt, habe ich auch als Auslaufmodell bekommen. Der Freund hat sich ein 8310 schenken lassen.
Hoffe das mein SL10D und mein 6150 noch mindestens 1 1/2 bis 2 Jahre durchhalten, habe beide liebgewonnen.
Bei mir war also der "Handykrieg" bei der Bundeswehr, wobei ich aber der moralische Sieger war :cool:
Jetzt im Studium hat jeder! ein anderes Telefon, es ist echt angenehm, man wird nicht genervt oder dumm angemacht, selbst wenn, da steh ich drüber...
Bin gerne hier, obwohl ich weiß das ich mit meinen 3 Geräten in der absoluten Minderheit bin...:D
MfG Arne