Und das Ende war sehr seltsam, ich hatte kurz das Gefühl, es war die letzte Sendung überhaupt...
Beiträge von ArneH
-
-
Kennt jemand eine preiswerte Alternative zu den Belkin TuneBase für das iPhone 3G?
Im Prinzip suche ich einen Schwanenhals der direkt am Zigarettenanzünder ist und eine drehbare Halterung für das iPhone aufweist, LineOut auch gerne, aber kein Muß... -
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Kann man eigentlich den Code jetzt schon über die Hotline eingeben lassen und dann nach dem Ablauf der MVLZ des o.g. Internet-M direkt mit dem kostenlosen Monat starten?
Das würde mich auch interessieren...P.S. Vielen Dank an phonefux für den Code
-
Wenn jemand noch einen Freundschaftscode hätte, wäre ich ihm sehr verbunden. Vielen Dank
-
Ah, danke für die Info. Ich habe eben übrigens rausgefunden, dass dieses Verhalten schon ohne zusätzliches Addon im FF3.5 nachgebildet werden kann.
-
Kurze Frage zum Firefox 3.5 und dem Cookiemanagement.
Ich möchte gerne, dass für bestimmte Webseiten (z.B. Telefon-Treff), die in der Firefox Whitelist enthalten sind, dass Firefox diese nicht löscht, alle anderen gesammelten schon. Jedoch werden immer alle Cookies, auch die von der Whitelist gelöscht, wenn den Browser geschlossen wird, kennt jemand eine Möglichkeit/Addon dieses Verhalten zu umgehen?
So will ich es haben:
- Grundsätzlich Cookies annehmen
- Beim Beenden alle Cookies löschen, ausser die Cookies der Whitelist... -
OT: Mein Vertrag ist ist ein normaler o2 Genion S ohne Handy, also ständig kündbar.
Leider habe ich zu den neuen debitel-mobilcom oder debitel Genion S oH keine Preise für die Rufumleitung finden kann. Eigentlich benötige ich bloß die RUL auf eine andere o2-Nummer...Edit: Unklarheit beseitigt...Rest per PN
-
Eine kurze Frage zum Tarif. Hat dieser mobilcom/debitel Genion S (SimOnly) noch die kostenlose Rufumleitung ins o2-Netz? Ist eine Rufnummernportierung rein möglich?
-
Heute scheint auch wieder alles in Ordnung zu sein, die Netzanmeldung klappt in wenigen Sekunden. Vielleicht haben gestern zu viele D1-Kunden eine o2-Sim genutzt.

-
Hat jemand schon mal das Phänomen gehabt, dass es bis zu 10min dauert, bis sich die Tchibo-Karte im Netz registriert?
Benutze einen D1 Surdstick und seit heute dauert es ewig, sich hier (in Berlin) ins o2-Netz einzuwählen...Wie sieht es bei euch aus?