Ein paar Fragen zum o2 DSL:
Der Vertrag soll zu 2 unter einer bestehenden Kundenummer Genionverträgen hinzugebucht werden. Sind durch die Familyoption wirklich Gespräche unter allen 3 Verträgen kostenlos? Auch Genion zu Genion?
Was ist mit Rufumleitungen von einen Genion zum Anderen über das Handymenü? Und RULs über eine Fritzbox vom DSL-Festnetz auf ein Handy? Beide Varianten müßten dann doch auch ohne weitere Kosten sein, oder?
Beiträge von ArneH
-
-
Suche eine VVL eines Vodafone-Vertrages für meine Schwester:
Gesucht wird:
- Vodafone SuperFlat ohne Handy
- Messaging Flat
- Minutenpaket 60Folgende Handies wären interessant.
- Nokia 5800
- oder eine Auszahlung -
Ich hoffe ja auf eine baldiges Release einer BluRay-Komplettbox der MiniSerie, Staffeln 1-4 und der (bald 2 Filme). Ist da in den USA schon was angekündigt?
Die 720p Variante war ja schon sehr schön, 1080p muß genial sein... -
Funktionieren die 2 Monate Flatrate eigentlich auch mit einer neuen Loop-Karte aus einem o2-Loop Surf-Stick 2 Paket (einen Monat frei surfen), die heute neu gekauft wurde? Oder schliessen sich die beiden Aktionen (2 Monate telefonieren für 15€ und 1 Monat surfen)?
-
Mal ne praktische Frage:
Eigentlich wollte ich (entspannt) Mitte/Ende März einen Genion L Spezial Student (20%) mit Internet-M abschliessen auf o2-online.de (inkl. Rufnummernmitnahme).
Da nun ja die Konditionen verschlechtert werden, wollte ich es nun sofort machen. Jedoch:1.) Wenn ich über o2-online abschließe, dauert es ja ein wenig, bis die Vertragsunterlagen bei mir per Post eingehen. Wird bei o2 der Tarif bei Bestellung des Vertrags oder bei Freischaltung eingestellt?
2.) Der Genion L Spezial Studi läuft nur 6 Monate, durch passives Verlängern bleiben doch alle Konditionen gleich, oder?
-
Bei mir ging das innerhalb von 3-4 Tagen.
Wie lange wird eigentlich so eine Freigabe aufrecht erhalten? Ich wollte vielleicht doch noch einen Monat länger warten, wird die Verzichtserklärung irgendwann zurückgezogen?
Und was passiert eigentlich, wenn ich kurzfristig einen anderen Provider mit der Rufnummernportierung beauftrage, also beispielsweise T-Mobile anstelle von o2? -
georgmeyer, schnuri & Tob: Danke für die Infos, na dann kann/muß ich ja doch in der Bahn lernen

-
Wie ist eigentlich der Netzausbau entlang der Bahnstrecke Frankfurt/Oder - Berlin? Da ich studienbedingt dort jetzt 2 Jahre jeden Tag langpendeln werde, soll dem iPhone ja nicht fad werden. Ist wenigstens EDGE verfügbar?
-
Sind die 20% Rabatt auch für Zusatzpacks (z.B. Internet-M) gültig?
-
Moin,
ich suche einen Neuvertrag mit 100min, Datenpack (mind. 200MB) für mein iPhone. Das Netz ist egal, bevorzugt o2 oder ePlus, aber keine Provider.
Gerne auch so 30SMS/Monat.Alternativ eine Fest- und Eigennetzflat + Datenpack
Anschliessende Minuten und SMS sollten 0,19€ nicht überschreiten.
Papierrechnung nicht notwendig.
Datenpack sollte iPhone-tauglich sein.Auszahlung sollte ein großer Teil der Fixkosten abdecken.
Eine Rufnummer wird mitgenommen (von Simyo)Bin gespannt auf Vorschläge...