Beiträge von russisch_Brot

Man kann auch aus na Mücke einen Elefanten machen! Das das nicht ganz korrekt war mal außen vorgelassen, aber grade die Dortmunder brauchen sich nun nicht darüber so stark aufbäumen, die BVB-Fans sind auch alles andere als Klosterschüler.

Und mit Sprüchen wie "Kieler Korn Trinker"-Truppe begibst du dich auf das gleiche Niveau :rolleyes:

Boah, das war echt mal wieder mies was Werder gezeigt hat. Die "Goldene Händchen" Zeit von Allofs ist echt vorbei. Das ist nur noch Mittelmaß was man in den letzten Jahren an Spielern geholt hat. Zu dem kommt, dass die Kassen anscheinend leer sind, denke, dass Werder sich irgendwo stark verkalkuliert hat, vielleicht beim Stadionumbau.
    Und Schaaf plabbert von Niederlage zu Niederlage das selbe und wenn ich dann noch sehe, dass solche Bundesliga untauglichen Spieler wie Bargfrede Stammspieler sind, dann fällt mir nichts mehr dazu ein.

Eben und wenn diese schlechten Sichtverhältnisse nicht vorliegen ist es verboten sie zu nutzen! Und da es aber viele Spezialisten gibt, die damit ständig unterwegs sind und die Dinger teilweise echt blenden kann ich ingo61 nur zustimmen.

Ja, das finde ich auch schlimm. Das nimmt hier in D langsam Formen an, wo man sich teilweise nur noch wundern kann, wie man so hirnlos durch die Gegend fahren kann.

Schlimm sind jetzt im Herbst auch wieder die Landwirte, die die Straßen verdrecken und nicht mal in der Lage sind ein Warndreieck aufzustellen bzw. ein Warnhinweis auf dreckige Straßen aufstellen. Dabei fahren die ja selbst Auto und sollten das eigentlich wissen.

Mal gucken, ob meine Bremer die "Vorlage" nutzen können, um wenigstens wieder punktgleich mit den Bayern zu ziehen. Aber so, wie ich die kenne verlieren die heute, ich trau dem Höhenflug von denen nicht so ganz.

Edit: Ich sollte Spiele tippen, hab ich doch gewusst, dass Bremen die Big Points liegen lässt.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Mich wundert es, dass Werder diese Saison überhaupt nicht gut spielt, und trotzdem so weit oben steht.

Sie spielen sehr pomadig nach vorne, hinten machen sie selbst gegen neun Mann, absolut keinen guten Eindruck.

Mal schauen was die nächsten Spiele so mit sich bringen.

Macht ja nix, dann machen wir es den Bayern nach! Hast du schon mal gegen eine Mannchaft gespielt die in Unterzahlt ist? Ich schon! Das ist schwieriger als gegen 11 Mann.

Und zu Breno: Es ist genauso ein Mensch wie du und ich, wenn die Gesetzeslage so ist, dann hat er ein zu sitzen und nur weil er ein Bayernspieler oder Profifussballer ist hat er keine Sonderbehanldung verdient!