Beiträge von russisch_Brot

Er ist vielleicht nicht mehr der große Spieler, meiner Meinung nach ist vieles auch Pressegerede, aber so schlecht ist er nicht, dass er jetzt immer für 10 Minuten spielen müsste. Und solche "Überspieler" sind Rolfes und Bender auch nicht. Klar sollte man vielleicht eher auf jüngere Spieler setzen, die sind ja auch die Zukunft, aber das hätte man sich vorher überlegen müssen, bevor man einen Ballack unbedingt zurück holen wollte. Ist ja klar, dass dieser dann auch spielen will und eine tragende Rolle sein will.
    Ansonsten hätte man einen Schnitt, wie bei uns in Bremern mit Frings machen müssen..

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Leverkusen so erschreckend schwach. Hier sieht man eindrucksvoll, wie der falsche Trainer eine gute Manschaft kaputt machen kann. In Freiburg durfte er halt auch 5 mal hinter einander verlieren, bei uns ticken die Uhren (zum Glück) anders. Erinnert erschreckend an Bruno, dieser Sprücheklopfer ("ich bin Derbytrainer" oder jetzt aktuell "ich bin Wiesntrainer")...

Ich denke der Dutt wird diese Saison auch nicht bei Bayer überstehen. Er ist nicht so weit einen Topklub zu trainieren. Bayer ist ein ganz anderer Kaliber als der Breisgauclub. Allein schon wie er in Bezug auf die Ballack-Situation umgeht.

Das ist ja mal wieder typisch Bundesliga: "Nein, der Herr Oenning wird auch beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen", aber nicht mehr auf der Bank des HSV. Da zeigt sich wieder die armselige Seite des Profifussballs.

Und genauso armselig finde ich die Sperre von Wiese. Der hat ja nun niemanden verletzten wollen oder den Gegner rüpelhaft umgegrätscht. 1-2 Spiele Sperre hätten es auch getan.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Mannmannmann, bei diesen Schalker Fans kriegt man ja schon vorm Fernseher Angst! ;)

Wenn sich dein Kommentar auf die Reaktion wg. Neuer bezieht: Ist schon recht krankhaft, wie man sich über einen Spielerwechsel so aufregen kann.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wo ist der eigentlich....

Der Kandidat labbert auch zuviel....

Opdenhövel ist zur ARD gewechselt und moderiert die Sportschau. Erstaunlicherweise macht der das recht gut. Naja, liegt wohl eher daran, dass seine billigen und überhaupt nicht lustigen Sprüche in der Sportschau nicht gefragt sind, sondern seriöse Arbeit.

Der Tiefpunkt der Sendung war ja wohl der Auftritt von diesem C-Promi Lena "ich kann kein Stück singen" Meyer-Landrut.

Der HSV wehrt sich ja anscheinend momentan auch nicht wirklich.

Irgendwie hatte ich ne Vorahnung, dass Bremen sich in Nürnberg schwer tut. Aber das Wiese gleich wieder so einen Mist hinlegt, man man man. Dann hätten sie eben 1:0 zurück gelegen und Werder hätte kämpfen müssen, aber so ein selten dämliches Foul machen....

Ich habe grade ne Freikarte von o2 per Post bekommen ohne, dass ich sowas bestellt habe. Noch war dort eine Person mit Nachnamen meiner Oma angegeben "Jasper XXX". Die Person gibts aber nicht in unserem Haus, noch in der Familie. Komisch. Naja, hab se dem Postboten wieder mitgegeben.