-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Da kann man nur hoffen, dass in der Winterpause ein treffsicherer Stürmer erworben wird!
Hab ich was verpasst? Was ist denn mit Barrios, ist der verletzt?
Edit: Sieht so aus, als wenn die Buli heute leer ausgeht.
-
Hi,
könnte mir jemand sagen was ich unter "Herstellung der Druck- und E-Bookvorlagen" bezüglich einer Stellenbeschreibung verstehen kann? Die Suchmaschine spuckt irgendwie nix gescheites aus. Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Gruß
-
Na, nu lasst doch die Dortmunder wieder in Ruhe. Irgendwann ist auch wieder gut :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum Interessant, wie der BVB nach 5!!! Spieltagen bereits abgeschrieben wird....Totgesagte leben länger.
Fussball ist eben ein schnelllebiges Geschäft :p
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Gladbach als der Verfolger vom FCB! Wer hätte das gedacht!!!!
MR
Ich korrigiere: Werder als Verfolger des FCB. So lange meine Bremer gut spielen muss man das ja ausnutzen
wer weiß, wann das wieder vorbei ist
-
Also ich bezweifel, dass der BVB da oben eh wieder mitspielt. Denke so Platz 5-8 ist realistisch, wenn man mal bedenkt, dass außer den Bayern kaum eine Mannschaft in der Buli seinen Titel verteidigt hat in den letzten Jahren. Wolfsburg, Bremen und Stuttgart sind die aktuellsten Beispiele. Jeder von den Vereinen ist nach dem Titel stark abgerutscht und konnte die Vorjahresleistung nicht wiederholen
-
Interessanter Spieltag. Viele Tore, so muss es sein. Ich hoffe, dass meine Bremer nachher nachlegen können, hab aber ein ungutes Gefühl, dass die sich heute wieder blamieren werden 
-
Naja, ich mache mir zu viel Gedanken denke ich. Ich glaube schon, dass man mich gerne halten würde, man hat mich ja extra ins Boot geholt, weil man jemanden mit kaufm. Ausbildung und Kenntnissen im Elektrobereich gesucht hat.
Wie meinst du das mit "offen spielen"? Also ich würde denen jetzt nicht unbedingt auf die Nase binden wollen, dass ich etwas anderes suche. Das wüsste in der Firma gleich jeder und ich habe wirklich keine Lust mich vor den ganzen Kollegen rechtfertigen zu müssen.
-
Zwischen laaaaangweilig und Plastikbomber verstehe ich aber einen riesen Unterschied
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Sorry, aber nen Fabia oder gerade Ibiza sind zwar grösser wie ein Ka aber auch Plastikbomber und gerade der Fabia ist Innen sehr laut (mein persöhnliches Empfinden).
Seit wann ist ein Ford von Innen kein Plastikbomber? Skoda ist auf VW-Niveau und sicher alles andere als ein Plastikbomber.