Beiträge von russisch_Brot

Hi,

ich habe eine Lehre als Bürokaufmann und arbeite in einem kleinen Elektrobetrieb, da ich mich hier aber so gar nicht wohl fühle möchte ich mich woanders bewerben. Da ich die Fachhochschulreife besitze und auch sonst in dem Bürokaufmannjob völlig unterfordert bin habe ich mich für ein Fernstudium entschieden.
    Sollte man in Bewerbungen davon berichten, dass man ein Fernstudium macht, auch wenn die potentielle Stelle zwar kaufmännisch ist, aber mit dem Fernstudium (Wirtschaftsrecht) eher weniger zu tun hat? Sicher interessiert es einen kleinen Betrieb eher weniger, ob man nebenbei studiert, vielleicht könnte es aber einem größeren ja mehr interessieren, dass man engangemant zeigt und sich weiter bildet.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nein, das gehört eben nicht zum Fussball.
    Es muss nicht Ringelpiez mit Anfassen sein. Aber diese immer extremer und hassbetonter werdenden Auswüchse machen den Sport immer unattraktiver.
    Man sollte sich mehr auf die "Liebe" und Sympathie zum eigenen Verein konzentrieren und die positiven Kräfte daraus nutzen, anstatt sich auf Rivalitäten zu versteifen.

Sehe ich genauso, aber die "kreativität" einiger sogenannter Fans lässt wirklich immer mehr zu wünschen übrig.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ach Gottchen,lieber den BVB und auch S04 in der Liga wie solche Dorfklubs ohne Tradition...

Richtig, die sind ja nur älter als die beiden Schuldenklubs....und dann hat so ein Verein ja auch keine Tradition. Du solltest mal drüber nachdenken was du da redest. Jeder Verein hat Traditon/Geschichte auf eine andere Art und Weise.

Zitat

Das ich Hoppenheim nicht mag,ist seitdem sie in der Bundesliga sind verrate ich jetzt nicht...Aber das nur am Rande. :p Ohne Herrn Hopp würde die immer noch in einer Liga spielen wo sie hingehören und kein Schwein würde diesen Klub kennen.

Lol und der BVB würde in der dritten Liga spielen, wenn man vor ein paar Jahren konsequent gewesen wäre

Zitat

Wie kann man so einen Retortenklub nur feiern... :rolleyes:

Und du meinst die anderen Vereine die genauso gesponsort werden, sind da besser? Das ganze ist in Hoffenheim nix anderes.....vielleicht mal drüber nachdenken.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    BVB für mich nach dem heutigen Supercup Spiel eindeutig Titelfavorit für diese Saison. Wirklich beeindruckend die spielerische Stärke und wie sicher sie hinten stehen. Da muß sich Bayern mal wieder warm anziehen, wie ich fürchte...

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Die Bayern werden bei Saisonbeginn voll da sein. Außerdem wird sich's jetzt erst zeigen, mit Doppel bzw. Dreifachbelasung (CL und Pokal) wie weit der BVB wirklich ist. Außerdem ist eine gute Frühform nicht immer Gold wert.