Beiträge von russisch_Brot

Zitat

Original geschrieben von Syrabane
    Soviel zu "Dritte Plätze sind was für Männer" :D

Das fiel mir auch gleich ein, als Schluss war. Aber ist ja nur ein "Werbespruch" der von den Spielerinnen selbst sicher nicht stammt.

Zur WM: Bis auf die erste Hälfte vom Spiel gegen die Französinnen, war das nicht die deutsche Mannschaft die ich erwartet hätte. Vorne fehlts eben doch hier und da und dann spielen gestandene Spielerinnen wie Prinz und Grings auch noch zusätzlich nicht überragend.
    Vielleicht war auch der Druck von den Medien zu groß, der auf die Mannschaft einprasselte, überall Werbung machen, die Kommentatoren haben ja schon ständig vom Finale gesprochend und und und....
    Naja, schade, dass sie raus sind.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Träsch vorm Abflug beim VfB.
    Muss es aber gerade Wolfsburg sein, wo die Bayern einen rechten Verteidiger suchen?

Bayern, rechter Verteidiger? Die haben doch Rafinha geholt. Und ich denke nicht, dass die Bayern an einem wie Träsch interessiert sind.

Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass der Akku innerhalb eines Tages so dermaßen an Leistung verliert, das ich es fast jeden Tag laden muss. Manchmal läuft der Akku normal und verliert nicht so viel an Leistung. Hatte vor zwei Wochen einige Apps geladen, die dann wieder entfernt, scheint also nicht daran zu liegen.
    Kann es sein, dass der Akku nach einem halben Jahr bereits platt ist? (Facebook und sonstigen Krams benutze ich nicht).

Also so Arrogant finde ich die Trikots nun nicht, bloß, weil die Beflockung in Gold ist. Da fand ich die weißen Auswärts bzw. Eventtrikots damals schlimmer, als man auch noch die Bayern in Anlehnung an Real "das weiße Ballett" nannte.

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Laut Schiri flogen während des Spiels ja einige Feuerzeuge und andere Dinge Richtung Assistenten. Der wurde erst mit dem Bierbecher getroffen, weil die anderen daneben gezielt haben. Die Fans dort scheinen es nicht zu lernen.

Die Polemik hast du doch selbst ins Spiel gebracht :rolleyes:

Zitat

Der entscheidende Punkt ist hier eben, dass das Publikum "Wiederholungstäter" ist. Über den Strafenkatalog kann man diskutieren. Aber wenn der ignoriert wird, darf man sich nicht beschweren.

Das Publikum in ganz Deutschland, leider sogar in Weltweit ist "Wiedeholungstäter", diese Sinnlose Gewalt muss man bekämpfen, aber nicht durch solche Strafen....

...so und nun zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads -> Bundesliga ;)