Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Jetzt wirds aber lustig hier:

1. Kaum wird der FCB 3. oder 4. ist es kein Spitzenverein mehr. So so und Leverkusen wird höchst wahrscheinlich 2. und ist dann ein Spitzenverein....hä? Alles klar!

2. So ich als BayernFan behaupte, dass Klinsmann gemeinsam mit Löw seit beste Amtszeit hatte. Bei Bayern auf keinen Fall.

3. Zu meiner VFB Aussage: Viele mögen eben den FCB nicht, ich mag als Schwabe eben den VFB nicht. Deswegen würde es mich nicht interessieren, wenn die runter gehen müssten.

Und mal allgemein Leute,....Fußball ist so schnelllebig. Wer hätte gedacht, dass Schalke ins CL Halbfinale kommt, dass Dortmund so ne gute Runde spielt, Topmannschaften wie Bremen hinten drin stehen? Eben, so gut wie niemand.

Ich hoffe dennoch wieder auf die Bayern in der nächsten Saison :-) Meisterschaft und Pokal, die CL wäre vermessen, erstmal muss man sich den Stellenwert in der BL zurück erkämpfen!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Fußball ist so schnelllebig. Wer hätte gedacht, dass Schalke ins CL Halbfinale kommt, ...

Ein wahres Wort. Zu Saisonbeginn (und weit darüber hinaus) wurde Schalke als Abstiegskandidat gehandelt. Und gestern erzählt einem ein hundsmiserabler Sat.1-Kommentator etwas von "Schalke kann CL-Sieger werden". Pervers - und hochspannend, denn das macht auch Fußball aus, eben dieses Schnelllebige. Mit ein paar guten Spielen kannst du so viel richtig machen.

• *schmunzel*

Wie dünnhäutig und träumerisch doch das Bayernpublikum ist. :D

Mit Heynckes werden wir 2 x Meister und 1 x CL Sieger.(in den nächsten 2J.)

Den Weihnachtsmann gibts wirklich und Schokolade macht nicht dick. :D:D

Beantragt du/ihr das so beim DFB und bei der UEFA ?

Hoffentlich war das noch die bessere Saison von den nächsten 3-4 !

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Was mich am FCB tierisch anp*ssen würde, wenn ich dort als Trainer oder Spieler tätig sein müsste, wären die nicht vorhandenen Manieren dieses Metzgersohns Uli Hoeneß. Wie der öffentlich gegen van Gaal und Torwart Kraft losgeschlagen hat, hat sogar den langjährigen Torwarttrainer Sepp Maier so empört, dass der von einer "Frechheit" seitens Hoeneß' sprach.

Herr Hoeneß demonstriert nicht zum ersten Mal, dass er ein Benehmen an den Tag legt wie eine offene Hose. Auch wenn er das Gefühl hat, dass dem FCB derzeit das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht, so gibt es für ein derartiges Verhalten keine Entschuldigung. Herr Uli Hoeneß ist er wirklich nur ein Prolet. OK, ein Prolet mit Erfolg und Geld, aber dennoch dem Benehmen nach ein Prolet.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Bleib doch mal auf dem Teppich und lass bitte deinen Guttenberg-Hass nicht an Wurst-Uli aus. Wenn es jemanden gibt, der als Lichtgestalt des deutschen Fußballs gilt, dann ist das Uli Hoeneß. Das solltest auch du akzeptieren, trotz allem Hass auf alles aus dem Land Bayern.

Und sei dir gewiss, unüberlegt startet Hoeneß keine derartige Aktion. Auch wenn es den Anschein haben mag, das ist wohl geplant und gut durchdacht. Und auch wenn das für dich die Sache ja noch weitaus schlimmer und unmanierlicher macht, ich weiß. :rolleyes:

Vielleicht hilft es dir, einmal "Uli Hoeneß - Ein Portrait " zu schauen. Das hat schon so manchen Uli-Hasser überzeugt, selbst von BVB-Seite.

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Bleib doch mal auf dem Teppich und lass bitte deinen Guttenberg-Hass nicht an Wurst-Uli aus. Wenn es jemanden gibt, der als Lichtgestalt des deutschen Fußballs gilt, dann ist das Uli Hoeneß. Das solltest auch du akzeptieren, trotz allem Hass auf alles aus dem Land Bayern.

Was Herr ab und zu Guttenberg mit dem FCB zu tun hat, das kannst Du ja mal bei Gelegenheit erklären.

Es gibt nur eine Lichtgestalt, und die ist garantiert nicht dieser herumpöbelnde Weißwurst-Fabrikant.

Mit dem Rest des Unsinns, den Du da oben von Dir gibst, lohnt keine weitere Beschäftigung.

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Und sei dir gewiss, unüberlegt startet Hoeneß keine derartige Aktion. Auch wenn es den Anschein haben mag, das ist wohl geplant und gut durchdacht. Auch wenn das für dich die Sache ja noch weitaus schlimmer und unmanierlicher macht, ich weiß. :rolleyes:

Vielleicht hilft es dir, einmal "Uli Hoeneß - Ein Portrait" zu schauen. Das hat schon so manchen Uli-Hasser überzeugt, selbst von BVB-Seite.

Ich spreche dem Uli Hoeneß doch gar nicht ab, dass er clever und erfolgreich ist. Aber sein Benehmen ist trotzdem unter aller Sau, egal ob er sich vorsätzlich oder spontan aufführt wie eine offene Hose, das ändert doch nichts an seinem proletenhaften Verhalten. Man kann durchaus einen Trainer entlassen, und natürlich muss man diese Entlassung auch öffentlich bekanntgeben - aber muss das mit dem von Herrn Hoeneß verwendetem Fäkalausdruck angekündigt werden? Man kann auch einen Torwart wieder auf die Reservebank verbannen, und das muss man eigentlich nur dem Torwart erklären, und ihn nicht in aller Öffentlichkeit derartig niedermachen, dass es selbst den ehemaligen Torwarttrainer auf die Barrikaden treibt.

Wie gesagt, so etwas ist ein ganz erbärmliches Verhalten und absolut unprofessionell. In jeder Firma würde ein Vorstandssprecher, der sich derartig verhält, sofort von seinen Pflichten entbunden.

• Re: *schmunzel*

Ich hoffe für dich, dass du bald einen Verein findest, den du so gut findest, dass du dich über dessen Siege freuen kannst und dich nicht mehr auf "schlechte" Saisons von Bayern verlassen musst.
    So ungern du es hörst: Nächste Saison steht Bayern wieder oben, ich denke das weißt du auch.

@ HappyDay989: Man würde deine Beiträge vielleicht ernster nehmen, wenn du nicht ständig irgendwelche Wurst- oder Metzgeranspielungen einstreuen würdest - vielleicht. Außerdem formulierst du deine Beiträge genau so, wie du es Uli Hoeneß vorwirfst. Interessant ;)

• Zitat

2. So ich als BayernFan behaupte, dass Klinsmann gemeinsam mit Löw seit beste Amtszeit hatte. Bei Bayern auf keinen Fall.

So sehe ic hdas auch. Nationaltrainer ist cooler als irgendein Team ;)

# ...

• Re: Re: *schmunzel*

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Außerdem formulierst du deine Beiträge genau so, wie du es Uli Hoeneß vorwirfst. Interessant ;)

Unsinn, derartige Fäkalausdrücke, wie sie Herr Hoeneß in Pressekonferenzen von sich gibt, habe ich noch nie öffentlich von mir gegeben. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!