Beiträge von russisch_Brot

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Also bevor ich 410EUR ins Ausland überweise, sichere ich mich vorher ganz sicher ab, dass der Kerl auch die Ware besitzt, und vor allem wer er ist.

Aber das kann ja jeder handlen wie er will. :D

...vor allem würde es mich schon stutzig machen, wenn jemand etwas bei Ebay reinsetzt und es dann ohne verkaufen will. Sorry, aber das sind 410 Euro teures "Lehrgeld" gewesen. Es sei denn man versucht wirklich was über den Rechtsweg.
    Und das Paypal von ihren Aussagen nachher nichts mehr wissen will, konnte man sich auch denken. Solange nichts schriftliches von denen vorliegt, würde ich niemals auf Hotline-Mitarbeiter vertrauen.

Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Ist der Marcel Reif als Kommentator eigentlich immer so unprofessionell, wie er gestern war?!? War ja nicht zum aushalten :rolleyes: Oder bin ich der einzige, der das so sieht...

Der Kommentator gestern war Wolff-Christoph Fuß und nicht Marcel Reif.
    Aber bei den anderen Punkten kann ich nur zustimmen, dies trifft allerdings auf alle Kommentatoren zu. Diese ganzen Sat1 und (jetzt) Sport1 Kommentatoren nerven, wie die Pest.
    Am witzigsten war mal wieder die Szene, als Ribery vom Platz flog. Erst fand er die rote Karte als total übertrieben, als die Regie dann kurz einen kopfschüttelnden Franz Beckenbauer zeigte, meinte Fuß doch gleich, dass Beckenbauer die rote Karte mit dem Kopfschütteln als vertretbar ansieht und Fuß meinte dann gleich, wenn der Kaiser das sagt ist das richtig.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Natürlich soll man sich nicht total verschulden wie die Gelsenkirchener.

Sollte das grade ein wenig Hohn und Spott sein? Da sollten die Dortmund-Fans aber mal ganz leise sein. Wie ich weiter oben schon schrieb, ist der BVB selbst grade dem Zwangsabstieg entronnen, weil sie mehr als Pleite waren.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wovon möchtest Du die Spieler denn bezahlen?

Ich finde die Mannschaft spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Platz 3 wäre schön gewesen, aber IMHO wären dann die Träume und Erwartungen wieder viel zu hoch angesetzt worden.

Denke auch, dass der BVB froh sein kann überhaupt soweit oben zu stehen. Vor ein paar Jahren hätte man den Verein eigentlich in die 3.Liga zwangsversetzen müssen. Die CL käme viel zu früh für Dortmund. Die müssen diese Leistung erstmal in der nächsten Saison bestätigen. Aber ansonsten Hut ab vor der Leistung in dieser Saison....