Hmm, ich hab mich vor knapp 10 Jahren beim Counter-Strike spielen so genannt. Mir fiel der Name damals spontan ein. Dass es sich hierbei auch um Kekse handelt hat mir erst ein Freund gesagt.
Wahrscheinlich habe ich die Kekspackungen mal im Supermarkt gesehen und der Nick fiel mir dann im Unterbewusstsein ein oder so ähnlich ![]()
Beiträge von russisch_Brot
-
-
Keiner ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Wenn die Bayern in Topform sind, hat Werder keine Chance.
Du meinst wohl der FC Arjen Robben. Ich glaube nicht, dass Bremen auf den "Sack" bekommt. Bremen ist eine Pokalmannschaft und wird dort ganz anders auftreten.
-
Eigentlich schon traurig, dass ein Verein, der Ansprüche auf den Titel in der CL stellt, von einem Spieler so abhängig ist. Ohne Robben würd da teilweise gar nix gehen...(Ribery zähl ich mal nicht, da der ja eh lieber den Verletzten mimt und bald wech ist).
-
Boah, das Spiel ist aber auch echt langweilig. Das ist aber auch wirklich nur Abwehrgeplänkel...
Bah, Sch... Robben...
-
Hi,
ich häng mich einfach mal hier an mit meiner Frage. Habe meiner Festplatte einen Kurzschluss zugefügt (habe das Netzteil eines Festplattenkonverters ausversehen falschherum angeschlossen). Nun würde ich gerne die Daten versuchen zu retten, da dort wichtige Daten gespeichert sind. Habe über Google gelesen, dass evtl. ein Platinentausch helfen könnte.
Auf welche Daten muss ich beim Kauf einer baugleichen Festplatte achten (Firmware,etc.)?Thx im Voraus
-
Stefan sollte selbst antreten, mit sowas wie "Wadde Hadde Dudde Da". Nein mal im Ernst, die letzten Jahre fand ich, dass jetzt die anderen Länder mit solchen "Spaßsongs" antraten und die vorderen Plätze einnahmen und D-Land mit ernsten Interpretationen stets hinten lag.
Ich finde die Bemühungen von Raab klasse, dass er Otto-Normal-Verbraucher castet und sie dort hinschickt, aber denke, dass auch dieses Jahr die Bemühungen umsonst sind. -
...wie ich diese Leute liebe, die noch nicht mal einen Musterungsbescheid bekommen haben und schon über eine Strategie nachdenken, wie sie der Wehrpflicht entkommen.
Entweder man hat bei der Musterung Glück und wird wegen Krankheiten, etc. ausgemustert oder man muss eben hin. Aber diese superschlauen Taktiken wie "Ich rauch vorher einen Joint und werde aufrgund der Urinprobe ausgemustert" oder "Ich hab dieses, ich hab jenes" kann ich echt nicht mehr hören.
Wenn die Grünen einem nicht schmecken, gibt es immer noch die Alternative des Zivildienstes.
Ich selbst war Zivi bei einer Kirchengemeinde und muss sagen, dass ich so eine Erfahrung nicht missen möchte. Es sind neun Monate (bald ja evtl. nur noch sechs) in dem man was für die Gesellschaft macht. Das schadet Niemandem!Und wenn ich dann noch solche Sprüche hore wie: "Dieses Verfahren ist doch mittlerweile reine Willkür, nur noch 20% eines Jahrgangs werden wirklich eingezogen." (Zitat: Betamax). Werde mal erwachsen, es wird im Leben noch sehr sehr viel ungerechtes auf dich zutreffen, was du nicht ändern kannst. Willst du in deinem ganzen Leben davonrennen?
-
Zitat
Original geschrieben von Teppichhändler
Wollen wir mal hoffen, dass dieser "Dachschaden" nicht dazu führt, dass sie die Rückrunde versauen. Gegen Pauli waren sie ja nicht grade überzeugend
Sollte man nicht unbedingt überbewerten die Testspiele. Die werden sicherlich auch ordentlich geknüppelt haben unter Quälix
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Solange nichts per Einschreiben von denen kommt, kann getrost alles in den Müll wandern, denn ein Schreiben von der GEZ ist einfach nie angekommen
So mach ich es schon seit einiger Zeit, hin und wieder kommt mal ein Schreiben mit der Aufforderung anzumelden, aber antworten muss man ja nicht.Also ich habe im November ein Schreiben erhalten und dies sollte ich bis 10.12. zurücksenden. Hatte ich aber vergessen (kein Witz
) und paar Tage nach dem Ablauf der Frist stand dann so ein GEZ-Rentner vor der Tür. Glaub einen Tag nach dem er da war, kam auch das Erinnerungsschreiben von der GEZ.
Irgendwann werden sie dann wohl doch mal aufkreuzen.