Beiträge von russisch_Brot

In meiner Gegend fahren davon nun drei Stück rum. Einen sehe ich täglich, da der eine von den dreien der Firmenwagen meines Chefs ist ;)
    Ich durfte ihn selbst auch schon fahren. Ist recht witzig, man fühlt sich wie in einem Raumschiff, bei all den Monitoren und Knöpfen. Nur leider finde ich ihn von der Rundumsicht schrecklich.
    Ansonsten kann ich dem Wagen aber nichts abgewinnen, dafür dass die "Ladung" nur ca. 60 km hält und man anscheinend dafür auch Klima, Heizung, etc. abgestellt haben muss.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel Der DFB und die Vereine MÜSSEN unbedingt scharfe Konsequenzen ziehen!

Der DFB und die DFL haben eh nicht die nötige Courage, um einen Präzedenzfall zu schaffen. Von daher wird es sich nur um eine Geldstrafe, evtl. Sperren für Spieler (die angeblich den Schiri geschlagen und beleidigt haben sollen) kommen und dann war es das.
    Das Problem im eigentlichen wird nicht weiter aufgearbeitet und weiter unterdrückt werden. Es gibt keine Gewalt bzw. Aggression im deutschen Fussball.

Wenn schon diverse Sportanwälte und Rechtsexperten in dem Bereich sagen, dass der Einspruch kaum Erfolg haben wird, dann frage ich micht, wie soll das Problem behoben werden, wenn alles vom DFB abgewiesen wird, was auch nur annähernd in ihrem Kompetenzbereich geht?!!
    Ich finde die machen es sich ziemlich einfach: Geldstrafen, ein paar Auflagen, evtl. ein Geisterspiel und danach geht die ganze Böllerwerferei wieder los. Es reicht leider nicht mehr, nur an die Vernunft der "Fans" zu appellieren.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Spielabbruch! Das Sportgericht muss die beiden Spacko Vereine in die 2. Liga schicken. Dann darf eben der 4. der 2. Liga aufsteigen. Alles andere wäre ein Skandal.

Vor allem, weil die Fans jetzt gleich bestimmt noch richtig austicken werden.

Da hat die Hertha beim 2:2 doch noch mal ihre Klasse aufblitzen lassen. Bin gespannt, wie Düsseldorf darauf reagiert. Vor allem in Betracht darauf, dass doch sich mindestens 5 Min. nachgespielt werden. (Wenn das Spiel nicht tatsächlich noch abgebrochen wird)

@ Carsten: Ich denke, dass das dann nach dem Spiel vom DFB individuell entschieden wird.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Lahm hat wohl ein anderes Spiel gespielt / gesehen als alle anderen. :D

Die Bayern sind eben schlechte Verlierer.

Vielleicht sollte er noch mal ein Buch drüber schreiben (lassen).

Tja und der "Weltklasse" Keeper hat mal wieder zugeschlagen ;)

Also mal ehrlich, er ist höherer Durchschnitt in der BuLi, aber das man ihn immer als Weltklasse bezeichnet finde ich doch sehr übertrieben. So dürfen sich Lehmann und Kahn nennen, aber kein Neuer.