-
Die Bayern spielen, als wenn sie so alt wir ihr Trainer wären. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich meinen, dass meine Bremer da auf dem Platz in den roten Trikots rumrennen, so schlecht wie das Abwehrverhalten der Münchner heute ist.
Nächste Woche sollten die so nicht antreten, dann versohlen die alten Männer aus London denen genauso den hintern.
-
Ganz schön neblig in Berlin 
-
Warum Bayer Derdiyok abgeben will kann ich auch nicht verstehen. Das ist doch ein Topmann, der eigentlich immer für einen Treffer gut ist, wenn er spielt. Anders als bei der Kießling, wenn man den verkaufen würde, wäre das eher verständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eigentlich egal, wo er auf der Bank sitzt, oder?!
Auch wenn er von der Intelligenz und vom Charakter nicht nicht grade der "reifste" ist, muss man leider zugeben, dass er über Jahre hinweg konstante Leistungen zeigt und das auf hohem Niveau. Ich weiß, die "Wiese Hasser" hören es nicht gerne, aber es ist so.
Als Bremenfan muss ich aber sagen, dass ich eher froh bin, dass er sich entschieden hat zu gehen.
-
Was war das denn bitte grade für eine billige Schauspielerei von Pepe? Gucken die Spieler sich das eigentlich selbst mal an, was die da für eine billige Show abziehen? Da kann man ja lieber "Mitten im Leben" auf RTL gucken, die bekommen das besser hin.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Man, ist das ein Kartoffelacker!
Vielleicht hätte Schulden04 statt einer Reithalle lieber ein Stadion bauen sollen! 
Da laufen ja auch Dortmunder drüber
:p
-
Man man man, dann macht so ein Stümperstürmer wie Hanke noch wieder ne Bude, ich könnt kotz.. 
-
Ja, für 2010 hatte ich den Ausdruck noch bekommen, von daher wunderte ich mich, dass ich für 2011 keinen Beleg mehr habe. Ich werde so einen Ausdruck nach Rücksprache mit dem AG nicht mehr erhalten. Hätte ja sein können, dass das trotz Elster noch so geregelt ist.
Danke für die Auskunft!
-
Hi,
weiß zufällig jemand, ob die elektronische Lohnsteuerbescheinung 2011 an mich als Arbeitnehmer noch in Druckform ausgehändigt wird. Soweit ich informiert bin geht das ja nun alles über "ELSTER" elektronisch direkt an den Fiskus. Ich hab auf der Seite des Bundesfinanzministeriums darüber nichts genaues gefunden.
Danke im Voraus!
MfG russisch_brot
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Du zählst den 4.Gladbach also zu den kleinen...Ja nee,is klar.
Ist ja auch so. Nächste Saison dümpeln die wieder im Mittelfeld rum.