Hallo,
Hat einer von euch da schon ein Iphone bestellt ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hat einer von euch da schon ein Iphone bestellt ???
Ich hatte in APN nicht "pinterkom.interkom stehn.
Danke für die hilfe Timeslot es hat funktioniert.
Wo bekomme ich den überblick vwie viel MB ich noch zur Verfügung habe ?
Ich habe über Loop das Internet M für 10 Euro gebucht, nun will ich mit dem Vodkafon stick mit Mobile Partner ins Internet eine Verbindung bekomme ich zwar hin
aber kann eine Internet seiten abrufen.
Was muß ich in Mobile Partner einstellen ?
Gruß
Wolvi
Guten Morgen
Ich habe schon die Hardware und bei ein paar standorte wo ich jetzt stand hatte ich mit O2 immer UMTS Netz auch in einem kuhdorf gestern zwischen Eifel und Mosel.
Ich werde mir die O2 loop Flatrate anschafen mit der bin ich auf jeden fall auf der sicheren seite.
Vielen Dank noch mal für die Entscheidungshilfe.
Ich fahre LKW im Internationalem Fernverkehr, aber jetzt geht es mir eigentlich nur um Deutschland.
Danke für die Antwort, nein da war leider kein Guthaben drauf (wär zu schhön)
Hallo
Ich war im O2 Shop und wollt einen umts Stick kaufen, da die keine hatten habe ich den
Verkäufer nach einen Loop Prepaid Karte gefragt, kurzerhand ist er ins Lager und hat eine geholt
und meinte die kostet zwar 15 € aber er schenkt mir sie.
Nun wollte ich sie freischalten lassen aber es ging nicht, dann habe ich die karte ins Handy rein und auf einmal hatte ich netzt.
Auf der HP von O2 unter Mein O2 steht eine andere Person als Besitzer aus dem Nachbarort, die Sim war Original verpackt noch.
Was soll ich jetzt machen ? Auf mich Registrieren oder so belassen ??
Guten Morgen
Ich bin im Frenverkehr (ganz Deutschland) unterwegs und möchte via umts ins netz gehen, welcher Anbieter ist von der Netzabdeckung besser ?
Welchen Anbieter hat die bessern Konditionen und zu welchem würdet ihr mir raten ?
MFG
Wolvi
Guten Morgen
Ich möchte mir die Prepaid von O2 zulegen und ins Internet damit.
Wenn ich mit O2 kein UMTS Netz habe besteht da auch das Roaming abkommen mit T-Mobil ?
MFG
Wolvi