Danke für die Infos bernbayer, werde mal Fonic dann mal versuchen und mein Surfverhalten beobachten. Wenn es zu oft im Monat mich einwähle wird dann base die beste alternative sein.
Beiträge von Wolverine2546
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da mußt du die Hotline von Fonic anrufen und auf die Tagesflarate die Datennutzung umstellen lassen, über die Internetseite von Fonic geht das nicht. Man kann es auch per Email beantragen, da dauert es halt dann sehr lange.Muß ich jedesmal anrufen wenn ich in www gehen will, oder werden die 2,50 € bei der einwahl abgebucht dann ?
-
Hallo
Ich habe schon eine Fonic Simkarte, wie kann ich das Internet dazu buchen ?
War auf der HP von Fonic, hab aber leider nix gefunden unter Mein Fonic. -
Hallo
Ich habe schon eine Fonic Simkarte, wie kann ich das Internet dazu buchen ?
War auf der HP von Fonic, hab aber leider nix gefunden unter Mein Fonic. -
Hallo
Wie bekomme ich eigentlich raus ob eine nummer Vergeben ist oder nicht ?
Die nummer was ich haben will ist anscheinen wenn man sie anwählt nicht vergeben,
ist es dann auch so, oder ist sie nur geparkt irgendwo ? -
Ich bin auch auf Prepaid umgestiegen weill es für mich günstiger ist wie so ein Sch*** vertrag. Die Handys Kauf ich lieber, ohne vom so einem Netzbetreiber mit Brandig übersäht ist.
-
Hatte bis vor kurzem auch ein Base Vertrag und hab es mal über nacht getestet (Base auf Aldi) nach ca Zwölf Stunden war die Verbindung noch immer nicht weg.
-
Wollte heute wissen wie das wetter Morgen wird und 2 cent waren wech !
Die Karte motte ich mal ein.
-
Ich hab es jetzt per Einschreiben geschickt. Sollte eigentlich nix schief mehr gehen.
Falls der Verein meint er müßte von meinem Konto abbuchen, buche ich es einfach wieder zurück.
-
war Gestern im Bildportal und mir wurden 2 Cent abgezogen.
(Hab nur die News gelesen) :mad: