Beiträge von SilverNavigator
-
-
Und wenn oben das TElefon klingelt, ist im Keller bei dem Telefon immer die alte Anrufliste drin, auch wenn man oben abgenommen hat. Kann man das irgendwie ändern ?
-
Nein, von der Telekom kommt eine Leitung an mein Splitter und von der aus gehen wieder alle weiteren Kabel zu den einzelnen Telefonen im Haus. Es ist also nur ein Telefon am Router angeschlossen.
-
Und die kann ich dann den einzelnen Telefonen ohne ISDN zuordnen ?
-
Hallo,
ich habe seit diesem Monat wieder meinen Internet-Anschluss bei der Deutschen Telekom mit dem Tarif Call und Surf Comfort.
Heute habe ich mir den Router Speedport W920V + Speedphone 300 bestellt (hatte vorher eine 8 Jahre alte Fritz Box)
Ich besitze im Hause 4 Telefone. (Garage, Keller, Wohnzimmer und Schlafzimmer)
Im Keller sitzt der Router bei meinem PC. Jetzt wollte ich fragen, wie ich es am besten mache, dass ich im Keller mit der normalen Festnetzrufnummer + einer extra VoIP Rufnummer zu erreichen bin.
Ist es mit dem Router möglich verschiedene Nummern auf die einzelnen Telefone festzulegen ?
Welchen VoIP Anbieter nutze ich am besten ? Müsste darüber nur erreichbar sein und über meine Festnetznummer anrufen können (wegen der flat)
Danke im Vorraus...
-
Hallo,
da ich mir ein neues Iphone mit T-Mobile Simlock ersteigert habe, suche ich einen T-Mobile Vertrag mit Auszahlung.
Habe so an 10-30 Euro monatlich gedacht mit Internet Flat.
Bräuchte nur paar Minuten und SMS im Monat. Das wichtigste wäre die Flat.
Bitte mal ein paar Angebote...
-
Hallo,
ich suche ein Iphone 3GS mit einem Vertrag der monatlich maximal 25 Euro kostet und keine Nichtnutzungsgebühr oder ähnliches hat.
Wo gibt´s sowas oder wer kann das anbieten ?
-
Das Angebot gibt´s hier doch schon öfter...!!!
-
Naja wenn man die Sim-Karten nicht selber nutzt dann finde ich das Angebot immer noch zu teuer.
Und immer alle 3 Monate ein Anruf tätigen ist mir auch zu lästig... Es muss doch mal bald ein richtiges Knaller Angebot kommen

-