Hallo,
bin ab übermorgen für eine Woche in Österreich im Ski-Urlaub und wollte wissen, was das Internet bei O2 im Ip 100 + 100 Tarif (Internet Pack M inkl.) kostet ?
Wird da in Minuten oder Volumen abgerechnet ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin ab übermorgen für eine Woche in Österreich im Ski-Urlaub und wollte wissen, was das Internet bei O2 im Ip 100 + 100 Tarif (Internet Pack M inkl.) kostet ?
Wird da in Minuten oder Volumen abgerechnet ?
Nähe Trier (Rheinland-Pfalz) nur 4-5 kb/s
Hab mich immer noch nicht getraut... hat einer noch eine andere Anleitung ?
Danke für den ausführlichen Beitrag !
Das N82 als Modem zu benutzen ist eine gute Idee. Daran hab ich garnicht gedacht! Danke !!!
ZitatOriginal geschrieben von qsh
ps3 slim 120gb würde mich auch interessieren.
Jetzt sind wir schon 3 ![]()
Welche sind zu empfehlen ?
Hallo,
ich habe seit kurzem das Internet Pack M von O2.
Jetzt möchte ich auch gerne auf der Arbeit das Internet benutzen, da dort nicht alle Seiten freigeschaltet sind.
Was brauche ich, um die Simkarte am Laptop anzuschließen und muss ich im Browser irgendwas extra konfigurieren ?
Und wird das Internet über den Laptop genauso von O2 abgerechnet wie auch über das Handy ?
Ist die Internet Flat M bei O2 jetzt wirklich eine Flatrate ohne Volumen und Zeitbegrenzung ? Kann man die wie zur Zeit auch auf O2 angeobten wird auch zu den Konditionen von 6,40 Euro anstatt 10 Euro bekommen ? Angebot gilt ja bis zum 13.12. oder so...
Und 150 Frei Internet SMS sind auch dabei, oder ?
Hallo,
hab bei Ebay dieses Angebot hier entdeckt:
Dort bekommt man das N97 für nur 2x7,95 Euro monatlich... shabe ich da irgendwelche versteckte Kosten übersehen ?
Ich komme auf 21,30 Euro pro Monat...kann man eigentlich nichts sagen ?