-
Ok, werde ich mal versuchen.
Könnt ihr bitte die Frage noch beantworten:
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
Jetzt habe ich ja auch jeden Monat 50 WebSMS frei. Wie werden die abgerechnet ? Mit dem Internet Pack S oder auch wie die normale Rechnung immer zum 13. im Monat ?
-
Also gibt´s für SE auch kein ähnliches Prog ?
-
Hallo,
hab mir ein neues Cover für mein N82 ersteigert.
Gibt´s irgendwo ein Video oder eine bebilderte Anleitung ? Über google habe ich nix gefunden 
-
Gibt´s aktuelle Angebote ?
-
Axelchen, ok, da hast du natürlich recht. Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt 
Naja, hab mir jetzt mal das Internet Pack S zum testen genommen. Jetzt habe ich ja auch jeden Monat 50 WebSMS frei. Wie werden die abgerechnet ? Mit dem Internet Pack S oder auch wie die normale Rechnung immer zum 13. im Monat ?
-
Hallo,
bei meinem Nokia habe ich das Programm FreiminMon welches mir jeden Monat meine SMS und Freiminuten zählt. Bin bei O2 und kann deswegen nicht meine aktuellen SMS/Freiminuten einsehen.
Gibt´s so ein Prog auch für das C902 ?
-
Wird der E-Mail Traffic eigentlich auch zu den 30 MB dazu gerechnet ?
In meinem Nokia N82 habe ich ja ein Paketdatenzähler.
Dort steht: Gesendetet Daten und Empfangene Daten!
Was wird bei O2 abgerechnet ? Die versendeten oder beides ?
-
Hallo,
hab gesehen, dass es bei O2 das Internet Pack S für 5 Euro monatlich gibt.
1. Frage: Dabei hat man 30 MB frei. Wie lange kann man damit ca. surfen ? Hab ein Nokia N82.
Wolle täglich ca. 3-4 mal bei wer-kennt-wen / studivz reinschauen und evtl. paar E-Mails lesen und beantworten...
Wie sieht´s mit youtube und Ebay aus ? DA reichen die 30 MB bestimmt nicht aus, oder ?
2. Freie Web-SMS. Hab hier im Forum davon gelsen, dass es bei einem Internet Pack Freie Web-SMS gibt. Davon finde ich aber nix auf der O2 Seite ???
3. Internet-Pack M. Kann ich da solange surfen wie ich will ? Weil letzten Monat waren es ja nur 200 MB. ISt das jetzt nicht mehr so?
-
Aber die Taktung kann ich nicht einstellen, oder ?
Weil wenn ich bei mir nur 2 sek. telefoniere, ist bei mir auch direkt eine Minute weg.
-
Kostet ja 8,95 Euro wenn man die nützlichsten Funktionen haben will... gibt´s sonst keine ?