-
Hallo,
da ich einen neuen O2 Tarif habe (jeden Monat 100 SMS und 100 Freiminuten) und man bei O2 ja nicht sehen kann, wie hoch die aktuelle Rechnung gerade ist, benötige ich ein Programm, dass mir die Minuten und SMS jeden Monat zählt.
Es soll z.B. wenn man auch nur 11 Sekunden oder nur 2 Sekunden telefoniert hat, direkt eine Minute rechnen.
Das selbe für SMS!
Gibt´s sowas ? Wenn ja, wo ?
-
Gibt´s diesen Monat auch noch ein ähnliches Angebot oder wurde vielleicht die Aktion verlängert ?
-
Immer noch nichts aktuelles ?
-
Wäre PS3 ohne das W156 mit keiner Zuzahlung möglich ? Gerne auch wie PN...
-
Hallo,
hab heute mein defektes w880i (der display war defekt) von der Reparatur zurück bekommen.
Wenn ich die Klarmobil D1 Karte - welche ich immer in meinem N82 hatte einlege, bekomme ich kein Netzempfang, obwohl welcher vorhanden ist.
Wenn ich die O2 Karte einlege, klappt alles Problemlos ?!?!?
Wo dran kann das liegen ???
-
Ist der Adapter auch UMTS fähig und läuft das stabil ???
Sind die meißten nämlich nicht...
-
2 Neuverträge vor 2 Wochen abgeschlossen. Alles problemlos funktioniert und man bekommt auf jede Frage auch eine Antwort. TOP :top:
-
Ok also mit *#7370# oder ausschalten und neu starten und grüne taste + * + 3 gedrückt halten bis es angeht.
Und wie formatiere ich die Speicherkarte ? Oder wird die dann direkt auch mit formatiert?
-
Hab schon nach "N82 Codes" gegooglet aber nix gefunden :confused:
-
Wir formatiere ich das denn ? Wie ist denn der Code dafür und danach muss ich nur mit dem Update Manager updaten ?